Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonjour, Salut, Grias eich aus der schönen Westschweiz

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonjour, Salut, Grias eich aus der schönen Westschweiz

    Grias eich, ich wollt mich auch mal Vorstellen, ich bin der Torsten aus Bayern.
    Ich bin ein Kulmbacher, und bin nun schon seid 5.5 Jahren in der Westschweiz bei den Welschen.
    Ich arbeite in der Micarna, einem Industriebetrieb der Migros seid 5.5 Jahren hier.
    Meine Aufgabe hier ist Leiter Produktentwicklung Micarna Courtepin.
    Wir sind ein Team von 4 Leuten das ich leiten darf.
    Wer mehr wissen will darf sich gerne melden. Ich freue mich auf rege diskussionen .

    #2
    Hallo Icehogsani.
    Herzlich Willkommen bei uns !
    Ich freue mich auf Anregungen und regen Erfahrungsaustausch.
    Gruss in die Westschweiz
    Harald

    Kommentar


      #3
      Hallo Torsten, vielen Dank für die freundliche Vorstellung und herzlich Willkommen. Hier tummeln sich einige Fleischtechniker rum und ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Dir. Sonnige Grüße (derzeit aus Spanien), Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang