Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gude aus der Wetterau (Hessen)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gude aus der Wetterau (Hessen)

    Hallo an das Forum, ich bin seit 25 Jahren Metzger mit Leib und Seele. Beschäftigt bin ich bei W. Brandenburg in Frankfurt am Main. Arbeite dort in der Wurstproduktion, genauer gesagt im Kutterraum. Freue mich auf interessante Themen und Diskussionen in diesem Forum.

    #2
    Hallo Jörg, ich freue mich, dass Du bei uns bist. Im Jahr 2008 hatte ich das Vergnügen, die Produktionsräume von W. Brandenburg zu besichtigen. Von der immensen Kapazität der Produktionsräume und dem automatisierten Lagersystem war ich sehr beeindruckt. Wie groß ist der Kutter an dem Du arbeitest? 750 Liter? Viele Grüße (derzeit aus Spanien), Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Ja, arbeite abwechselnd an zwei 750 Liter Vakuum-Kuttern. Einer stammt von der Firma S aus Deutschland und der andere von der Firma L aus Österreich.
      Zuletzt geändert von Jörg M.; 09.08.2014, 21:23.

      Kommentar


        #4
        Grüße Dich Jörg, Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns! Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Gude Jörg.
          Auch ich bin aus Hessen.
          Suchen die bei Brandenburg welche?
          Wird ein Kuttermeister überdurfchschnittlich, also mehr als ein "normaler" Meister bezahlt?

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang