Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo Kollegen und Kolleginnen ich möchte mich auch mal vorstellen jetzt nach dem ich jetzt einige Zeit nur so mit gelesen habe, Ich bin der Chris bin in thüringen geboren und schon seit 6 Jahren in Bayern als Fleischer bei einem Großverbrauchermarkt tätig, ichfreue mich auf den Austausch mit euch, Gruß, Chris

    #2
    Ups lese gerade das mein Name mit dem Hobby vertauscht wurde, wollte den Namen Chris wählen aber hat nicht funktioniert

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,

      herzlich Willkommen in der Community.

      In der Tat ist der Name "Chris" bereits vergeben.
      Wir können Deinen aktuellen Namen gerne ändern, dabei würde sich jedoch automatisch auch Dein Benutzername (Login) ändern.

      Was hältst Du von Chris80?

      Alternativ kannst Du uns aber auch einfach 1-2 Vorschläge in Verbindung zu dem Namen "Chris" machen.

      Wir wünschen Dir eine angenehme Kommunikation.
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        OK EINVERSTANDEN

        Kommentar


          #5
          Lieber Chris,

          vielen Dank für das Feedback.

          Wie angekündigt haben wir Deinen Benutzernamen in "Chris80" geändert.

          Bitte verwende diesen ab sofort auch als Login Daten.

          Besten Dank.

          Viele Grüße

          Dein Fleischerforum- / Fleischbranche Team
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Ist doch gut

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang