Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Vorstellung (ich hoffe ich bin hier richtig)
    Hallo, ich möchte mich auch vorstellen: Mein Name ist Helmut und ich bin 62 Jahre alt. Bin gelernter Fleischer- aber schon viele Jahre nicht mehr im Beruf tätig. Ich schlachte aber meine eigenen Lämmer selber und mache für den Hausgebrauch auch mal Wurst. Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe auch viele Infos für mich gebrauchen können. Also, tschüss bis demnächst. Gruß Helle

    #2
    Hallo Helmut,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Sicher bist Du hier richtig.

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Unterhaltung.

    Viele Grüße

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hi Helle,
      ebenfalls ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Hausschlachten ;-)
      Bis dahin, liebe Grüße
      Bianca
      www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang