Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ronald, bin 57 Jahren alt und beschäftige mich schon seit Jahren hobbymäßig mit der Wurstherstellung und Fischräucherei. Angefangen habe ich mit rohen Schinken und bin dann nach stufenweiser Anschaffung der nötigen Gerätschaften von der groben Bratwurst über Hausmacher jetzt bei Weißwurst und Co.gelandet. Auf das Forum wurde ich schon vor längerem bei einer Internetrecherche aufmerksam. Mit fundiertem Fachwissen kann ich nicht glänzen, freue mich aber auf den ein oder anderen Gedankenaustausch.
    Bis Bald
    Ronald

    #2
    Hallo Ronald,
    das hört sich gut an. Hier kriegst Du viele Anregegungen und auf Deine fachlichen Fragen bestimmt super kompetente Antworten.
    (PS. auch wenn ich nicht das Fleischer-Fachwissen habe, so gibt es hier im Forum genügend Experten )
    Viel Spaß und liebe Grüße Bianca
    www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

    Kommentar


      #3
      Hallo Roland,

      ein herzlicher Willkommensgruß bei uns an Board und viel Spaß und nette Anregungen für dein Hobby.

      Viele Grüße
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang