Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen1

    Hallo zusammen ich wollte mich dann mal der runde vorstellen ich heiße Dominic und bin 31. Ich hab von 2000-2003 Fleischer gelernt aber habe dann leider keinen Arbeitsplatz mehr gefunden in einer metzgerei als Geselle und arbeite jetzt in eine Logistikfirma für Autos.Ich habe aber seit kurzer Zeit wieder ein bischen mehr Freizeit und habe das Wursten wieder angefangen als kleines Nebenhobby. So ich glaub das ist alles und ich hoffe hier die ein oder andere info zu finden und wenn jemand fragen hat sie auch beantworten zu können.

    LG
    Hobbyfleischer83

  • #2
    Herzlich Willkommen

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen auch von mir. Vielleicht können wir auch deine Fragen beantworten.
      Gruß
      Jürgen Huber
      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


      • #4
        Joar, herzlich willkommen!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dominic,

          auch meinerseits herzlich Willkommen.

          ​Ich finde es immer etwas schade, wenn man den gelernten Beruf verlässt.
          Immerhin hat man 3 Jahre seines Lebens Zeit investiert, um weiter zu kommen.
          Ausserdem kann man in der Fleischbranche (mit Fortbildungen) wunderbar weiter kommen.

          Trotzdem freue ich mich, dass Du hier dabei bist

          Hast Du schon mal nachgedacht, in den alten Beruf wieder zurück zu kehren?

          Viele Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


          • #6
            Hmm ja darüber hab ich oft nachgedacht aber mittlerweile habe ich schon nen Arbeitsplatz mit unbefristeten Arbeitsvertrag den ich ungern abgeben möchte.

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen Dominic,

              Dann heise ich dich Herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß bei uns.

              Sei bitte so lieb und setze Satzzeichen, der Leserlichkeit für die anderen Nutzer hier im Forum.

              Lg Tino

              Kommentar


              • #8
                Danke Tino

                Ja werd ich machen.

                Kommentar


                • #9
                  Servus Dominic,

                  Gruss Achim

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus,
                    wenn Du mal Lust hast was zusammen zu machen, würde es mich freuen.
                    Metzgergrüße
                    Chris

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X