Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo ich bin die Sandra,bin neu hier mein Opa war schon Schlachter und hat mich immer wenn es möglich war zur Hausschlachtung mitgenommen.Tiere zu schlachten und zu Lebensmittel verarbeiten hat mich schon immer fasziniert.Nun bin ich im 3 Lehrjahr als Fleischerin,wir schlachten immer Montags Schweine und auch Großvieh Rinder Kälber Lg Sandra

    #2
    Hallo sandra,
    woher kommst du?
    Vllt kannst du dem tiger weiterhelfen: http://www.fleischerforum.de/forum/f...en-bei-bringen

    Kommentar


      #3
      Hallo ost Niedersachsen lg

      Kommentar


        #4
        hallo sandra,
        finde echt klasse das du fleischerin lernst.

        Kommentar


          #5
          Hallo Sandra,

          herzlich Willkommen auch von mir!

          Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden und welche berufliche Perspektiven hast du?

          Liebe Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Durch einem Kumpel strebe meinen Meister an lg

            Kommentar


              #7
              Wo willst du den Meisterbrief denn machen?
              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang