Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Franken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Franken

    Guten Morgen an alle hier im Forum!!

    Ich bin Frank, 30 Jahre alt und Wohne zur Zeit in Obernbreit.
    Ich habe von 2000 - 2003 als Fleischer gelernt, anschließend habe ich noch eine Ausbildung zum Koch gemacht .
    Diese habe ich auch erfolgreich abgeschlossen.
    Seit 2008 bin ich nun bei der Bundeswehr.

    Ich habe mich hier angemeldet um Tipps un Anregungen zu finden um langsam wieder im Beruf Fuss zu fassen.
    Wie zum Beispiel interessante Weiterbildungen oder evtl. Praktikas.

    Grüße Frank !!!

  • #2
    Guten Morgen Frank,

    herzlich willkommen bei uns.

    Immer einfach her mit den Fragen

    Wie bist du denn eigentlich auf das Forum aufmerksam geworden? Ich wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Kommunikation hier
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Frank!
      Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Du wirst sicher viele Anregungen finden. Ich glaube ich weiß schon zu welcher Weiterbildung dir unser Herr E. raten wird. Das lese dir gut durch.
      Wir sind gewissermaßen doppelt Kollegen. Ich musste damals auch zur Bundeswehr, und als der gute Mann bei der Musterung laß, daß ich ein Fleischer bin sagte er zu mir:" Da können sie machen was sie wollen, sie kommen eh in die Küche." Sechs Wochen später stand ich dann in der Kaserne, bekam die Militärische Grundausbildung und kam dann in die Feldküche. Wenn ich nun zurück blicke war es gar nicht mal so schlecht.
      Viele Grüße Klaus
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 16.06.2016, 01:43. Grund: Namen in E. geändert

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X