Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Andreas (29) und bin gelernter Fleischer mit einer Weiterbildung zum Lebensmitteltechniker Schwerpunk-Verfahrenstechnik.
    Da ich immer auf der Suche nach Neuigkeiten in der Fleischbranche bin, habe ich mich hier angemeldet.



    Auf ein gutes miteinander!

    Gruß
    Andreas

    #2
    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen!

    Wo hast du den Techniker gemacht?

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und wünsche dir natürlich eine angenehme Kommunikation hier.

    Schöner Gruß,
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ivan Besser Beitrag anzeigen
      Hallo Andreas,

      herzlich Willkommen!

      Wo hast du den Techniker gemacht?

      Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und wünsche dir natürlich eine angenehme Kommunikation hier.

      Schöner Gruß,
      Ivan
      Hi Ivan,

      Ich hab mein Techniker in Butzbach gemacht. Das ist in der nähe von Giesen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Andreas,
        ebenfalls herzlich willkommen. Wie lustig, in Butzbach ware ich am Montag gerade und habe über Tipps und Tricks im Bewerbungsprozess gesprochen. Die Truppe war sehr gemischt, allerdings diesmal ohne Fleischer. Nun denn, falls Du mal eine Karreire-Frage hast, nur zu.
        Beste Grüße
        Bianca
        www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

        Kommentar


          #5
          Hallo Bianca,

          wie klein die Welt doch ist. Vielen dank für dein Angebot.

          Lg
          Andreas

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang