Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jäger

    Hallo und guten Tag,

    ich habe mich in diesem Forum angemeldet um neues zum Thema Fleisch und Wurstverarbeitung zu lernen.

    Ich bin Freizeitjäger, 58 Jahr alt und komme aus Hessen.

    Ich hoffe auf viele kreative Tips und Anregungen zum Thema Fleisch / Wurstherstellung.

    Meine persönliche "Ausrüstung: 1 Wurstfüller " Dick, 3 Liter Volumen, 1 Fleischwolf Alexanderwerk, elektrisch, 1 Edelstahlräucherschrank für Hobbyräucherer.

    Waidmannsheil !

    Jäger

  • #2
    Ich weiss nicht, wie ich den Posteingang per PM beantworten kann, deshalb noch als Zusatz auf eine Anfrage von @ Leonie:


    Ich bin Jäger in meiner Freizeit und komme aus dem Lahn- Dill- Kreis.


    Waidmannsheil!

    Jäger

    Kommentar


    • #3
      Grüß dich Jäger,
      Erst mal herzliches willkommen und schön, dass du hier bist.

      Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Fleischwölfen. Mich würde interessieren, wie zufrieden du mit deinem Alexanderwerk Fleischwolf bist und vorallem welches Modell du besitzt.

      Lieber Gruß, Stephan.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X