Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mubegv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mubegv

    Guten Tag,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin 45 Jahre Jung und arbeite im Rettungsdienst.
    Ich habe vor dieser Tätigkeit, Metzger gelernt. Dann habe ich einige Jahre in einer Metzgerei, auf dem Schlachthof Düsseldorf und bei Westfleisch gearbeitet.
    Wursten und andere Leckereien aus Fleisch, stelle ich immer noch her, für meine große Passion die Jagd, ist es auch sehr nützlich!!!
    Die Leute wollen immer mehr Bio und mehr Bio geht nicht, als Wild. Das Fleisch zum Wursten und als Braten zu benutzen. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
    Gruß
    mibegv

  • #2
    Bio wird immer mehr und Wild ist einfach unschlagbar!

    Kommentar


    • #3
      So ist es!!! Die Nachfrage ist sehr groß, außerdem schmeckt das Wildfleisch sehr gut.

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen mibegv,

        herzlich Willkommen bei uns.

        Wenn du Fragen hast, einfach her damit.
        Wünsche dir viel Spaß in unserer Community.

        Schöne Grüße
        Ivan
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


        • #5
          Ja, gerne danke.
          Gruß Michael

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X