Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephan stellt sich vor :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stephan stellt sich vor :-)

    Hallo Allerseits,

    Mein Name ist Stephan, ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell noch, Ich wohne im schönen Bayern und bin leidenschaftlicher "Fleischfresser".

    Da mein Vater gelernter Metzger ist, sind wir zu Hause bestens ausgerüstet, was Gerätschaften anbelangt. In unserer Freizeit probieren wir ständig neue Variationen aus. So ist zum Beispiel unser "Leberkäse Hawei" ein absoluter Spitzenreiten bei unseren Nachbarn. :-D
    Wir holen das Fleisch für unsere Spezialitäten immer direkt beim Schlachthof und wolfen das Fleisch dann später zu Hause in unserem Fleischwolf.

    Ich finde es sehr schön zusammen mit meinem Vater ein Hobby gefunden zu haben, welches uns beiden Spaß macht und wo wir mit voller Leidenschaft dahinterstehen. Seit kurzem habe ich nun auch das Bloggen für mich entdeckt. So schreibe ich zum Beispiel auf meiner Website http://die-fleischtester.de/ über meine Erfahrungen mit den verschiedensten Fleischwölfen. Ihr könnt mir glauben, da haben mein Vater und ich in der Vergangenheit schon den ein oder anderen geschrottet. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. :-)

    Nichts desto trotz freue ich mich nun Teil eures Forums zu sein und erhoffe mir hier, interessante Menschen kennen zu lernen und vielleicht auch die ein oder anderen Rezepte gegenseitig austauschen zu können.

    Liebe Grüße aus Bayern, Stephan.
Lädt...
X