Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung“.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung“.

    Hallo Gruppe,
    ich möchte mich heute hier vorstellen.
    Mein Name ist Günter Ollmann bin 53 Jahre alt und gelernter Koch und Küchenmeister und habe noch mal einen Neuanfang gewagt und mich zum Studium als Staatlich geprüften Lebensmitteltechniker mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik an der Techniker Schule in Butzbach eingeschrieben. Da nun die Ausbildung abgeschlossen ist.
    „Bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung“.
    In der Weiterbildung habe ich folgende Qualifikationen und umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Managementmethoden (QM, UM, IFS und EnM) erworben, auch im Produktionsmanagement (Arbeitsorganisation REFA)habe ich verschiedene Werkzeuge und deren Methoden erlernt.
    Aber auch in der Produktentwicklung habe ich meine Erfahrungen gesammelt.
    Suche nun hier auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit wo ich meine Erfahrungen und meine neu Qualifikationen einbringen kann.
    Über Kontakte oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

    www.xing.com/profile/Guenter_Ollmann?sc_o=mxb_p

  • #2
    Hallo guter Mann.
    Deiner Aussage nach bist du hungrig nach neue Taten.
    Wenn man so eine Aussage über einen liest, gerät man schnell ist Schämen und denk, warum man so eine geeignete Person nicht für seine Zwecke findet.
    Bitte verzeih. Aber für mein Vorhaben in Form einer einer Weltmarktlücke bräuchte ich eine Person die sie an den Mann (Kapitalgeber/Wagniskapital) bringt.

    waq@hotmail.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herr Ollmann,
      Ich kontaktiere Sie über Xing.
      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag Herr Ollmann,

        zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns.

        Mich würde es interessieren, ob Sie immer noch auf der Suche sind.
        Vielleicht hilft Ihnen da auch unser Stellenmarkt weiter: http://www.fleischbranche.de/stellen...fleischer-jobs

        Beste Grüße
        Ivan Besser
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X