Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smoky Joe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smoky Joe

    Hallo zusammen, ich bin Metzgermeister mit langjähriger, selbstständiger, praktischer Berufserfahrung in Produktion, Catering, BBQ und Verkauf. Meine jetzige Position ist der Verkauf und die Inbetriebnahme von Rauch- und Klimaanlagen für die Firma Reich Thermoprozesstechnik.
    http://www.reich-germany.de
    Wollt Ihr außerdem noch wissen, wie euer Computer für euch Geld verdient, dann schaut mal nach auf folgendem Link:
    http://goo.gl/dGn4Do

  • #2
    Hallo Smoky Joe

    danke für die Vorstellung und den Tipp.

    Ich habe mir soeben das Video angeschaut, bin ehrlichgesagt immer etwas skeptisch bei sowas. Vielleicht kannst du uns aber erzählen, wie das funktionieren soll!?

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ivan,

      war ich zuerst auch, als ich vor 9 Monaten damit anfing. Habe zuerst mit kleinem Paket gestartet um zu sehen ob das auch stimmt was versprochen wird. Als ich dann täglich meine Gutschrift sah, bin ich mit Platin Paket zusammen mit meiner Frau eingestiegen. Bin zur Zeit gerade im Urlaub und ich sage euch, es ist ein tolles Gefühl, wenn man zum Bankautomaten gehen kann und das Geld, das dein Computer verdient hat abzuheben. Wir haben es nämlich liegen lassen, unsere Einlage (Kaution) hat sich verdoppelt und das bezahlt uns jetzt unseren Urlaub. Klickt bei dem Info Video einfach auf "mehr erfahren" und es wird dort alles genau erklärt. Es entstehen durch diesen Click keinerelei Verpflichtungen. Ich kann euch nur sagen für mich ist es das Beste, was ich in den letzten Jahren an Kleininvestitionen getätigt habe.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ivan,

        habe leider keine Antwort mehr erhalten, ob Du Dir den Link noch weiter angeschaut hast. Ich mache das so, dass ich auf einer alten Festplatte 2 Pakete laufen lasse und zwar immer abwechselnd jeweils 12 Stunden. Gratis gibt es dann noch folgende Vorteile, die man sehr gut im täglichen Datenaustausch im Netz gebrauchen kann.

        1. Basis Paket >sicheres E-Mailkonto, das nicht gehackt werden kann
        2. Silber Paket >sicheres E-Mailkonto & sichere Cloud
        3. Gold Paket >sicheres E-Mailkonto & sichere Cloud & sicheres surfen im Netz (keine IP-Adresse wird angezeigt)
        4. Platin Paket >sicheres E-Mailkonto & sichere Cloud & sicheres surfen im Netz & anonymes, mobiles telefonieren in Vorbereitung inkl. Handy






        Angehängte Dateien
        VERDIENT DEIN COMPUTER AUCH GELD FÜR DICH? Größere Festplatte = Mehr Geld KEIN KLICKEN - KEINE ARBEIT - KEIN VERKAUF

        Kommentar


        • #5
          Hallo Reimund,

          sorry, habe garnicht wahrgenommen, dass es sich um eine Frage handelt.

          Ich habe mir das Video kurz angeschaut, bin bei solchen Themen ehrlichgesagt etwas skeptisch. Oder anders gesagt: ich bleibe lieber in der Fleischbranche aktiv und investiere das Geld hier. Da kenne ich mich besser aus.

          Schöne Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar

          Lädt...
          X