Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Vorstellung

    Hallo Community

    nachdem ich viele Monate Informationen aus dem Forum herausholen konnte, melde ich mich auch endlich an.

    Ich bin in der Verpackungsbranche tätig und hptsl werden die Maschinen in die Fleischbranche verkauft. Ich hoffe ihr könnt mir bei der ein oder anderen aufkommenden Fachfrage weiterhelfen, und ich versuche mich einzubringen, wenn ich in der Lage bin.

    Ich freue mich auf einen guten Austausch.

    #2
    Hallo Gast 2807,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Darf man erfahren für welches Unternehmen aus der Verpackungsindustrie du tätig bist?

    Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch.

    Freundliche Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang