Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle!

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Bertold und bin Baujahr 1964, also hab die 50 schon ein paar Jahre überschritten
    Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik und mein großes Hobby ist das Grillen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen herausgekommen sind, habe ich den Grill angeschmissen für mich und meine Familie.
    Ich grille auch freizeitmäßig gerne sonntags für die Fussballmannschaft von meinem Sohn und habe mir hinter dem Grill schon einen Namen auf dem Sportplatz gemacht und alle feiern das Gegrillte vom „Grillmeister Bertold.
    Ich würde gerne selber auch mal Würstchen herstellen, weswegen ich mich in diesem Forum angemeldet habe, um mir ein paar Anregungen zu holen.

    Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!

    Gruß Bertold
Lädt...
X
Zum Seitenanfang