Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung für Anfänger-Kutter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufempfehlung für Anfänger-Kutter?

    Hallo.

    Als Hobby-Wurstmacher suche ich einen Kutter, um endlich bindiges Brät hinzubekommen. Leider kann ich nicht mehr als ca. 1500 Euro ausgeben, lieber weniger. Die Maschine kann aber gerne auch gebraucht sein, hauptsache in gutem Zustand.
    Falls mir jemand ein paar Tipps geben kann, was zu diesem Preis zu haben ist, wär ich sehr dankbar, weil ich mich mit Cuttern recht wenig auskenne.

  • #2
    Servus,

    bist du schon fündig geworden? Für den Haushaltsgebrauch reicht m.e. ein 11 L Kutter vollkommen aus, die bekommst Du auf diversen Anzeigenplattformen.
    Mit Deinem Budget lässt sich schon ein Scharfen oder ADE-Kuter mit 3er Messerkopf und 2 Gängen erstehen.

    Viele Grüsse
    Achim

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X