Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seperator für Schweine und Rinderdärme

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seperator für Schweine und Rinderdärme

    Hallo,
    ich bin auf der Suche von Firmen die Speratoren für Schweine und Rinderdärme herstellen.

    Vielleicht hat jemand noch ein paar für mich oder weis wo ich eine gebrauchte bekomme :-D

    Danke
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 17:11.

    #2
    Hallo Strobocom,

    suchst Du solche Separatoren?
    Dann bist Du hier richtig.



    www.itec.de


    Darmkot-Separator DKS

    Darmkot-Separator, Typ DKS 300, zum Separieren von Darmpaketen in entleerte, gereinigte Darmabschnitte und Darminhalte.


    Der Reinigungsgrad der Darmabschnitte lässt sich durch die Wahl des Bearbeitungsprogrammes optimieren. Dieses ist abhängig vom weiteren Verwendungszweck.

    Ein vollautomatischer Bearbeitungsprozess lässt sich durch periphere Komponenten realisieren. Der Darminhalt und das Abwasser können in Ableitungssysteme gegeben werden.

    Die zu entleerenden Darmpakete werden z. B. über eine Hebe- und Kippvorrichtung, eine Pumpe oder über eine pneumatische Förderanlage in Intervallen dem Separator zugeführt. Die entleerten Darmteile werden mittels Vakuum oder Druckluft in den jeweiligen Transportbehälter geleitet.




    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang