Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackfleisch - Gewürz und Verarbeitungsmethoden

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hackfleisch - Gewürz und Verarbeitungsmethoden

    Hallo ich komme nicht aus den Fleischgewerbe brauche desshalb Eure Hilfe.
    Hat jemand ein Rezeptvorschlag wie Gehacktes (Hackfleisch) im Osten Hergestellt bzw Gewürz wurde?

    Jeder Hinweis wird Dankend angenommen

    #2
    RE: Hackfleisch

    Hackfleisch ist reines gewolftes Fleisch und sonst nix, alles andere sind Hackfleischzubereitungen die der Deklarationspflicht unterliegen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom,
      ich denke Sie meint wie Schweinegehacktes in der DDR nach dem Hausschlachten gewürzt wurde!

      Also bei meinen Eltern wird es nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann Zwiebelringe drauf dann gibt es es noch schlachtwarm zu essen! (Privatschlachtung kein Verkauf)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang