Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanische Schinken bestellen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanische Schinken bestellen

    Hi Community

    Ich habe 2 kurzen Fragen:

    kennt jemand einen Lieferanten oder Händler in Deutschland, der die original spanischen Schinkenkroketten (Croquettes de ham iberico) anbietet bzw. liefert? Bei (edit: Link entfernt, bitte Regeln beachten!) könnte ich irgendwie nicht auf bestellen klicken und ich kenne keinen anderen Shop der sowas anbietet
    Es soll ja immer mehr dieser künstliche Schinken sowie Klebfleisch im Umlauf sein - woran erkenn ich denn den Unterschied??
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 06.08.2015, 08:50. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten!

    #2
    Hallo Freia.
    Gib mal in die Google-oder Yahoo-Suchmaschine den Begriff ein :
    Croquettes de ham iberico Wenn Du dann auf die Bilderauswahl klickst siehst Du sehr viele Schinkenkroketten.
    Ich konnte lediglich die Oberflaeche der von Dir angegebenen Webside oeffnen.

    Es interessierte mich die Zusammensetzung, da wir einfache Kroketten schon seit langer Zeit selbst machen.
    In der Uebersetzung heisst es :
    Exquisite iberische Schinken Kroketten mit mehr als 20% des authentischen iberischen Schinkens gemacht. Unregelmäßige und handwerklichen Finish sind sie außen knusprig und intensivem Geschmack mit Stückchen Schinken innen. Eine Top-Luxus oder ein idealer Begleiter.
    Wie zu verwenden: direkt aus dem Gefrierschrank und braten in reichlich heißem Öl (180 ° C) 3 bis 4 Minuten.

    Wenn Du kein Spanisch kannst, dann hilft ein Uebersetzungsprogramm und Du verstehst alle Angebote der Firma.
    Im Notfall kannst Du diese Kroketten mit Schinkenabschnitten aber auch selbst machen.
    Rezepte dazu sind im Netz reichlich vorhanden.
    Auch in verschiedenen Gemischen wie mit Petersilie oder Parmesan-Kaese.
    Gut gemachte Klebefleisch(Koch)Schinken erkennt man oft nur am Preis.

    LG
    wuschel
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 24.11.2017, 20:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang