Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips zum Räuchern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips zum Räuchern

    Hallo zusammen ich bekomme jetzt ein Räucherschrank und jetzt will ich paar schinken und würste herstellen aber ohne viel aufwand könnt ihr mir tipps oder rezepte geben ? und wildschinken will ich auch herstellen vieleicht auch ein paar kassler !

    wäre euch dankbar wenn ihr mir tipps giebt ich habe noch nie selber geräuchert !




    weimi19

    #2
    Moin Moin,
    schaue mal da :
    http://www.amazon.de/gp/product/3800...SIN=3800150840

    Hilft vieleicht weiter

    Kommentar


      #3
      Ja danke so was habe ich gesucht jetzt such ich nur noch nach einfachen wurstrezepten auf für wild wurst weil wir viele abschnitte haben !

      Kommentar


        #4
        Schau mal in unserer Linksammlung vorbei, da wirst du sicher was finden.

        Kommentar


          #5
          Also ich kann das Buch "Räuchern", mit dem Amazon-link, nicht weiter empfehlen. Es enthält viel zu viel Nebenwissen, einen zu großen Fisch-Teil, und sie gehen zu viel auf "schädliche Rauche" ein und z.B. verurteilen sie im nächsten Satz schon wieder! Dann lass ich es doch gleich bleiben :-)
          Außerdem sind die Rezepte teilweise sehr "intensiv" bzw schwer für Laien.
          :-)

          Kommentar


            #6
            Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel nehmen! Danke.

            Lg Tino

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang