Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nascht bei der Arbeit ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer nascht bei der Arbeit ?

    Heikles Thema :P

    Wer von euch nascht oder schön umschrieben : Wer probiert den dei Qualität der zu verkaufenden Artikel ?

    Ich bekenne mich dazu. Hihi

    Mfg Tino

    #2
    Huhu,

    na ich selbst verständlcih ich muss doch wissen was ich verkaufe....glaub ich *gg*und wenn man es kostenlos machen kann um so besser aber irgendwann hängt einem das ganze zeug zu den Ohren raus.


    Mfg dein schatz ;-)

    Kommentar


      #3
      Also am Anfang ist das glaube ich noch normal, aber mir schmeckt das Zeug echt langsam nicht mehr, wenn man das den ganzen Tag riechen muss, kann ich das echt nicht mehr essen.

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Hiho,

        ja das kenne ich irgendwoher Jana, das sagt mein Schatz auch immer wenn ich sage iß nicht soviel süßes Zeug
        Aber ich muss mich auch etwas zurück nehmen in Zukunft wenn ich weiterhin meine Kilo's runter bringen möchte. Wobei das ein oder andere kann man ja trotzdem essen.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Genascht? Wir probieren doch nur!!

          Jaaa, naschen (probieren) tu ich auch, muss ja sein.
          Da ich bei uns den Leberkäse, die rohen und die gebrühten Bratwürste, die Schweinebraten und die Kasslerbraten herstelle, muss ich das Zeug probieren um zu beurteilen ob man die produzierten Sachen auch in den Verkauf geben kann. Es ist mir nähmlich auch schon passiert dass ich den Leberkäse versalzen hab. *shit happends*
          Da ich manchmal auch im Verkauf bin muss ich die anderen Wurstwaren (die wir geliefert bekommen) auch probieren, damit ich den Kunden sagen kann wie es schmeckt.... nur bei der ungarischen Salami kann ich mir es einfach nicht merken


          freundliche Grüße
          Gitti

          Kommentar


            #6
            RE: Genascht? Wir probieren doch nur!!

            ... nur bei der ungarischen Salami kann ich mir es einfach nicht merken
            Hey Gitti,

            das verstehen wir doch, wenn die schön dünn geschnitten ist muss man auch mehrmals probieren weil ja ganz wenig Geschmack enthalten ist
            Was ich gerne mag ist Schweinemett bzw Hackepetter *sabber*

            Mfg Tino

            Kommentar


              #7
              Ahhh der Hackepeter

              jaa der Hackepeter. Komisch! Das ist der einzige Kerl dem ich bei uns in der Arbeit nicht wiederstehen kann. ...
              Da fällt mir eine lustige Geschichte ein, die hat eine Arbeitskollegin verbockt *g*:

              Kommt eine Kundin zu Ihr an die Theke und fragt sie ob sie Hackepeter hat. Meine Kollegin, ein wenig überarbeitet, sagt: "ich hab ihn heute schon in der Obst- und Gemüseabteilung gesehen"...Kundin geht vor und findet ihn einfach nicht, kommt zurück und teilt ihr das mit. DANN checkt meine Arbeitskollegin erst was sie da gesagt hat....... wir hatten viel zu lachen.

              Grüßle

              Gitti

              Kommentar


                #8
                RE: Ahhh der Hackepeter

                Original von MisVigor
                jaa der Hackepeter. Komisch! Das ist der einzige Kerl dem ich bei uns in der Arbeit nicht wiederstehen kann. ...
                Da fällt mir eine lustige Geschichte ein, die hat eine Arbeitskollegin verbockt *g*:

                Kommt eine Kundin zu Ihr an die Theke und fragt sie ob sie Hackepeter hat. Meine Kollegin, ein wenig überarbeitet, sagt: "ich hab ihn heute schon in der Obst- und Gemüseabteilung gesehen"...Kundin geht vor und findet ihn einfach nicht, kommt zurück und teilt ihr das mit. DANN checkt meine Arbeitskollegin erst was sie da gesagt hat....... wir hatten viel zu lachen.

                Grüßle

                Gitti
                Huhu,

                jawoooooooooool Der ist mal geilo ! :]

                Mfg Tino

                Kommentar


                  #9
                  Auf diese Frage habe ich gewartet

                  na ich probiere fast täglich die wurst was ich produziere ich find das muß man halt, nicht das man nen scheißdreck dann verkauft und sich leute beschweren weil diese kunden kommen nie wieder Gruß Marcel

                  Kommentar


                    #10
                    Hiho,
                    also ich probier auch hin und wieder mal unsere Produkte auf Qualität
                    Gut das unser Chef da nichts gegen hat, kenne auch viele Betriebe wo es untersagt ist, und dann heimlich gefuttert wird.
                    Dort dann meißt mehr als wenn es erlaubt ist.
                    Ich finde das gehört ganz normal dazu, alleine um das Produkt zu testen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also die Probierzeit ist glaub ich vorbei da wir ja jeden tag das gleiche in der Theke haben. Da kennt man die geschmäcker schon und komischer weise empfinden die meisten Leute die geschmäcker anders.

                      Mfg susi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang