Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von Grober Bratwurst und Roter Rindswurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos von Grober Bratwurst und Roter Rindswurst

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich schoene Fotos herbekomme von diesen Wuersten, moechte eine Power Point - Praesentation machen von den Produkten, die ich herstelle. Und die sollen so richtig lecker aussehen, das kriegt man ja selber als Hobbyfotograf so nicht hin. Vielen Dank

    #2
    RE: Fotos von Grober Bratwurst und Roter Rindswurst

    Hallo C.
    ich kann dir nur raten keine Fotos zu verwenden die du nicht sellber gemacht bzw die Rechte an den Bildern hast ,
    es könnte zu empfindlichen Strafen kommen.

    So wie ich das sehe möchtest Du Werbung damit für deine Produkte machen.

    Mein Rat ,versuche eigene Bilder von deinen Produkten zu machen entweder machst Du sie sellber oder gibst einem Fotogafen den Auftrag.
    Es bringt Dir nichts schöne Bilder zu presentieren die nicht von deinem Produkt sind und der Kunde bekommt nachher eine Wurst die nur schämenhafte Ähnlichkeit mit dem hat was er zuvor in der Presentation oder in der Werbung gesehen hat .

    ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    gruß: Frank

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich bin ja in Lateinamerika und mache das nur in ganz kleinem Rahmen, also da ist nichts zu befuerchten. Meine Wuerste sehen toll aus und niemand wird enttaeuscht sein, nur ist es schwer, dies genau so auf einem Foto festzuhalten. Vielen Dank trotzdem

      Kommentar


        #4
        a ha na dann hier hast Du mal eine Auswahl.
        Ich sellber habe keine Fotos von der Wurst habe aber einiges im WWW gefunden.
        Villeicht kannst du ja mal Fotos von beiden Sorten hier einstellen dann werde ich mal auf die Jagt nach besseren Bildern gehen.

        Gruß : Frank

        Kommentar


          #5
          oh die sind ja schon super.... eigentlich dachte ich schon fertig gegrillte, macht noch mehr Appetit, oder? Wenn du da noch was haettest waere super. Vielen Dank schonmal fuer die tolle Hilfe

          Kommentar


            #6
            na Dir kann doch geholfen werden


            Guß : Frank

            Kommentar


              #7
              suuuper vielen dank

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang