Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Premium Mitgliedschaft

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue Premium Mitgliedschaft

    Lieber Nutzer,

    bisher wurde die Premium-Funktion kaum genutzt, deshalb haben wir kleinere Änderungen vorgenommen.

    Premium Mitgliedschaft bietet dir einige Zusatzfunktionen:
    Premium Nutzer können Anhänge hochladen, Signaturen verwenden (darunter Backlinks und Bilder innerhalb der Signatur), private Nachrichten schreiben, das eigene Profil unsichtbar machen und vieles mehr. Die maximale Anzahl von gespeicherten Nachrichten ist bei Premium Mitgliedern unbegrenzt.

    Wir haben die Preise angepasst - die Premium Mitgliedschaft kostet dich im Jahr 49,00 €. Falls du Fragen haben solltest, so schreibe uns am besten über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff "Premium Mitgliedschaft", anschließend setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.

    Nach wie vor ist die Hauptfunktion: neue Beiträge schreiben und fachlicher Austausch, kostenlos, diese Funktion ist und bleibt dauerhaft kostenlos.

    Mit freundlichen Grüßen
    Administration
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.06.2016, 09:59.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang