Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgermeister gesucht in Südamerika

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgermeister gesucht in Südamerika

    Liebe Metzger,

    Die Firma Cencosud (www.cencosud.com) sucht für einen Aufenthalt von ca. 3- 4 Wochen einen erfahrenen Metzger (-meister) in Chile. Von dem Aufenthalt des Metzgers erhoffen wir uns in einer Bestandsaufnahme wertvolle Tips zur Verbesserung unserer aktuellen Produktionsprozesse und eventuell auch Erweiterungen im Sortiment. Speziell geht es um den Bereich Würste.

    Cencosud ist eine der grössten Einzelhandelsgruppen Südamerikas und betreibt in Chile 8 Produktionsstätten für Würste, von denen aus 44 Hypermärkte und unsere Supermärkte beliefert werden.

    Wenn ich mit dieser kurzen Beschreibung Ihre Lust auf ein bezahltes Abenteuer in Südamerika geweckt habe und Sie sich vorstellen können, dass wir von Ihrer Erfahrung profitieren können, freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass Grundkenntnisse in Spanisch Voraussetzung sind.

    Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf im pdf Format an Cristian.gutierrez@cencosud.cl und gehen Sie mindestens auf folgende Punkte ein:

    - Alter
    - Familiäre Situation
    - Sprachkenntnisse
    - Arbeitserfahrung
    - Motivation für die genannte Aufgabe
    - Abschlüsse und Zusatzqualifikationen

    Weitere Fragen bespreche ich gerne per Telefon oder E-Mail nach Erhalt Ihrer Bewerbung.

    MfG Steffen Sondermann

    #2
    Hallo

    Ich habe Ihnen eine E- Mail zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mathias Ricken

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang