Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schleifmaschne für ade aufschnittmaschine

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schleifmaschne für ade aufschnittmaschine

    Hallo zusammen ich suche für meine ade diagonal sn 1 neue gummifüße wer weiß wo ich sie bekomme ???





    gruß weimi19

    #2
    RE: Suche gummifüße für ade aufschnittmaschine
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:23.

    Kommentar


      #3
      die seiten habe ich ja auch schon gefunden danke nur wenn die die nummer 106 /3535 eingebe kommt nix

      Kommentar


        #4
        Original von weimi19
        die seiten habe ich ja auch schon gefunden danke nur wenn die die nummer 106 /3535 eingebe kommt nix
        Am besten direkt morgen bei ADE anrufen
        Hier erreichen Sie unsere Kundendienst-Mitarbeiter: Phone: +49 (0)40 432 776-44 Fax: +49 (0)40 432 776-10 Email: info(at)ade-hamburg.de
        dein Problem am Telefon klären weil für die älteren Geräte haben die immer noch E-Teile auf Lager aber die sind nicht in der Online Datenbank vorhanden
        Nach Möglichkeit alle Daten der Maschine bereit halten

        Typ
        Baujahr
        usw.

        Ich selber habe mal bei Berkel für eine 25 Jahre alte Waage ein E-Teil angefragt und die konnten mir weiter helfen
        Annsonsten versuche es mal über Zimmer in Krefeld oder Brocks in Geldern

        Kommentar


          #5
          da ich ja ne ade aufschnittmaschine habe ich weiß net welche schleifmaschiene ich dafür brauch habe es mal mit einer von Bizerba versucht geht aber nicht hoffe ihr könnt mir weiter helfen .



          gruß weimi19

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang