Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Geselle sucht Stelle ab 1.07.2013

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Geselle sucht Stelle ab 1.07.2013

    Bin am 1.07.2013 mit meiner Ausbildung fertig.
    Ich bin 21 Jahre alt . Bin sehr Lernfähig . Habe gute Schulnoten und in Praktischen Teil kann ich mich auch nicht beklagen . War 3 Monate im Schlachthaus . Brühwurst , Kochwurst und Rohwurst herstellen macht mir sehr viel Spass und sind besonders meine Stärken . Habe Samstags öfters in meinem Betrieb als Maschienenführer gearbeitet ; Maschiene zusammen gebaut , alles eingestellt , Gartunnel und Friteuse einschlaten und gradzahl einstellen . Froster anstellen und gradzahl einstellen . Maschine Gramm zahl eingestellt und die Takte . Hinzu kommt das Brät gewogen , prüfen ob in Ordnung und ° C messen . Jede halbe Stunde alles aufschreiben und nachprüfen zb Frikadellen das gewicht , Gradzahl und die Form obs in Ordnung ist .
    Die wichstigen Sachen habe ich mal aufgezählt , das ich die Abteilung sauber halten muss oder auf mein Mundschutz achten muss ist ja selbstverständlich .
    Dann habe ich auch das Glück das wir eine eigene Lehrwerkstatt haben und ich da der Stellvertretende Meister bin , wenn mein Meister krank ist oder Urlaub hat . Das heisst für 5 Azubis sorgen . Jeden Aufgaben geben . Ab und zu denen Zerlegen bei bringen . Papiere ausfüllen etc. .... Die standart Sachen zähle ich nicht auf was ich da noch machen muss , das muss ja von einem Gesellen erwarten zb Wiener räuchern oder , "Arbeit sehen" wenn ein Kutterwagen rumsteht in die richtige stelle tun
    Und suche eine Arbeitsstelle mit Aufstiegschancen
Lädt...
X
Zum Seitenanfang