Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PAYER Frischhaltecenter für 80 cm Rauchstöcke

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche PAYER Frischhaltecenter für 80 cm Rauchstöcke

    Suche dringend einen gebrauchten PAYER Frischhaltecenter füt 80 cm Rauchstöcke.

    #2
    Ich wüsste jetzt nicht wer sowas im Moment anbietet, aber vielleicht könntest du mir ja mal erklären wie die Dinger funktionieren .
    Die, die ich bisher gesehen hab standen einfach nur im ganz normalen Kühlhaus ohne jeglichen zusätzlichen Geräte o.ä
    Danke schonmal im Vorraus

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      meinst du etwa so etwas?

      Gruß Klaus
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 23:42.

      Kommentar


        #4
        @ Swibo
        Verstehe deine Frage nicht ganz. Die PAYER stehen im Kühlraum und sind für verscheidene Stockbreiten zu haben. Ich benötige den mit 80cm.

        @ Fleischer K
        Genau dieser ist es. Allerdings ist der Preis als Neuware zu hoch. Sicherlich gibt es jemanden der hier einen gebrauchten verkauft.

        Kommentar


          #5
          Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber was bringt es die Ware in so einen Schrank zu hängen.
          Ich meine welche Vorteile hat das?

          Kommentar


            #6
            Ist z.B. geeignet um Brühwürstchen im Naturdarm und über einen mittelfristigen Zeitraum zu lagern. Im Center sind die Würste von der direkten Beschwadung des Kühlaggregates geschützt. Außerdem ist im Center die Luftfeuchtigkeit erhöht, was einem Gewichtsverlust u.U. entgegenwirken könnte. Unverpackte Ware wird auch durch negative Einflüsse wie sie z.B. beim Reinigen des Kühlraumes mit Hochdruckreinigern entstehen geschützt.

            Kommentar


              #7
              Wie Korny schon gesagt hat funktionieren die Schränke eigentlich ganz einfach. In den Schränken wird eine Art Mikroklima geschaffen welches die Wurst mehr oder weniger vor der Austrocknung schützt. Das ganze funktioniert nicht nur bei Brühwurst sondern auch bei Rohwurst wie z.B. Landjäger oder Pfefferbeisser ganz gut. Der größte Vorteil der Schränke ist jedoch wirklich das die Wurst vor äußeren Einflüssen gut geschützt sind und man sie eigentlich in jeden beliebigen Kühlhaus unterbringen kann. Eine gewisse Luftzirkulation wird durch die Löcher im Boden erreicht.

              Leider kann aber auch ich kein Angebot für diese Schränke machen :wacko:



              Kampfsau

              Kommentar


                #8
                Jetzt kann ich mir ein Bild machen.
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  An Korny 1986
                  Kampfsau (GER),

                  danke an euch für die Erklärung. Genau so wie ihr das erklärt habt ist es. Die Schränke sind meiner Meinung nach mit das beste in diesem Bereich, da ich kein Freund von Begasung oder Lake für Würstchen bin. Soll aber nicht heißen, dass man diese Waren nur einmal die Woche produziern soll. NAch wie vor mindestens 2x besser noch 3x die Woche. In diesem Sinne. :thumbsup:

                  Kommentar


                    #10
                    Schau mal in Google bei der Fleischeranzeiger nach.

                    Dort habe ich einen für 250 Euro gesehen war auch ein grösseres Model, könnte eventuell passen.

                    Kommentar


                      #11
                      *thx* für den Tip.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich suche dringend einen gebrauchten oder neuen PAYER Frischhaltecenter für 100cm Rauchstöcke !

                        Bitte Melden!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Carina, bist du immer noch auf der Suche nach dem Payers Frischhaltecenter? Melde dich einfach bei mir.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          Zum Seitenanfang