Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum für einen angehenden Lebensmitteltechnologen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Praktikum für einen angehenden Lebensmitteltechnologen

    Hallo liebe Fleischergemeinde,

    auf diesem Wege suche ich einen Einblick in die Industrie.
    Nach meiner Ausbildung zum Fleischermeister und einem Auslandsjahr in Kanada befinde ich mich zur Zeit im 5. Fachsemester für Fleischtechnologie. Das Studium geht dem Ende zu und ich suche neue Herrausforderungen. Ein Praktikum würde mir dabei als Einstieg sehr hilfreich sein. Ein Aufgabenfeld möchte ich hierbei nicht einschränken, sondern mich auf neue Ideen einlassen.

    Mit freundlichsten Grüßen


    #2
    Lieber Simon,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Werdegang.

    Das hört sich sehr vielversprechend an.
    Ich würde dein Anliegen an einige potentielle Interessenten weiterleiten.
    Suchst du eine Praktikumstelle gezielt in der Fleischwarenindustrie, oder Lebensmittelindustrie allgemein?

    Ich freue mich, wenn du dich hier im Forum an einem Erfahrungsaustausch beteiligst.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Ich interessiere mich auch für die allgemeine Lebensmittelindustrie. Möchte mich interesannten Ideen nicht verweigern und bin da sehr offen für neue Erfahrungen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Simon,

        schau doch mal in foodjobs.de, dort findest Du einige Praktikantenstellen und vielleicht auch für Fleischtechnologen :-)

        Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, sich initiativ zu bewerben, zum Beispiel bei Herrn Reich von Westfleisch.

        Einfach mal durchschauen. Ich empfehle auch unseren Jobagenten, hier kannst Du Dir kostenlos Stellenangebote zusenden lassen, die Deinen Kriterien entsprechen (Praktikum, Fleisch).

        Viel Erfolg und gutes Gelingen.
        Bianca
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 10:16.
        www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang