Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kilometergeld zur Arbeit und zurück

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kilometergeld zur Arbeit und zurück

    Moin

    Ich habe eine neue Arbeitsstelle gefunden .
    Ich werde da als Springer tätig sein, bekomme meine Arbeitstrecke bezahlt bzw kilometer geld.
    Was ich vergessen habe und nicht wieder erfragen möchte wäre , weiß jemand ob ich nur die hinfahrt bezahlt bekomme? Oder hin und Rückfahrt ? Ist es auch abhängig vom Betrieb und steht es sonst im Vertrag ob hin und rück weg bezahlt wird. (Im Vertrag wird es erwähnt wurde mir gesagt nur ob hin und Rückfahrt weiß ich nicht )
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 23.02.2015, 18:21. Grund: Thema angepasst, wie angekündigt...

    #2
    Hallo Fleischa,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Da Du hier 3 verschiedene Fragen hattest, habe ich die Beiträge in verschiedene Themen umgewandelt.

    Alles andere wäre sonst zu unübersichtlich

    Nur zu Deiner Frage: Es sollte die Hin- und Rückfahrt bezahlt werden.
    In einem Vertrag kann man vieles individuell definieren, deshalb würde ich darauf achten, dass alles wie besprochen drin steht.

    Immer aufmerksam durchlesen!

    Viele Grüße

    Ivan
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 23.02.2015, 18:31.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Allea klar vielen dank hoffe ich auch

      Kommentar


        #4
        Immer alles gut durchlesen!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang