Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Reiskocher kaufen ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Reiskocher kaufen ?

    Servus und schönen Abend

    Ich habe mir endlich eine neue Küche gekauft und möchte jetzt noch einige Geräte besorgen welche ich halt benötige.
    Und zwar suche ich hier nach Tipps für einen Reiskocher. Ich koche in letzter Zeit relativ viel mit Reis und probiere mich halt aus.. Da der Reis mit dem Kocher leckerer ist, suche ich nach einem gutem Modell bis 100€.

    Welche Modelle würdet ihr denn empfehlen ? Also ich habe ja schon verschiedene Modelle gefunden, die waren auch Super. Aber ich möchte halt noch einmal eure Meinung dazu hören.

    Habt ihr denn einen und welcher ist das ?
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 21.09.2016, 10:05. Grund: Links entfernt, bitte Regeln beachten ;-)

    #2
    Servus
    Versuch es mal auf dieser Seite. Da kannst du sehr viele Informationen zu Reiskochern finden. Für welchen du dich entscheidest hängt von deinen Prioritäten ab. Ich habe mir einen vor kürzerer Zeit angeschafft, und bin sehr glücklich mit meiner Wahl
    Da wir alle in der Familie Reis mögen koche ihn immer wieder, aber selten ist er mir wirklich gelungen. Wenn man einen kurzen Moment nicht aufpasst, ist er schon angebrannt . Die Investition in den Reiskocher hat sich für uns gelohnt.
    LG
    Deutsche Fleischindustrie. Alle Hersteller, Lieferanten und Händler der Fleischwirtschaft... Jetzt Fleischwarenindustrie oder Metzgerei Adressen kaufen!

    Kommentar


      #3
      Moin,

      hast du schon deinen Reiskocher gekauft? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigst, würde ich dir gerne weiterhelfen.

      Vor kurzem brauchte ich ebenfalls ein paar neue Küchengeräte für meine neue Küche und somit habe ich im Netz nach Lösungen gesucht. Persönlich brauchte ich einen Smoothie Maker und andere kleine Sachen, die man immer benötigt. Ich habe den passenden gefunden, aber er war mir zu teuer, somit habe ich eine Vergleichsseite gefunden, die Küchengeräte im Test setzt und sie vergleicht.

      Im Internet wirst du einen Test von verschiedenen Reiskocher sehen, sicherlich wirst du etwas Passendes finden. Neben Reiskocher wirst du auch andere Geräte finden und viel Glück bei der Suche.

      Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 23.05.2018, 10:59. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten.

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Ich glaube, 4 Jahre sind her und der TE sollte den Kocher schon finden

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang