Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rostbratwurst im Schäldarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rostbratwurst im Schäldarm

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Rostbratwurst im Schäldarn und zwar lässt der Darm sich nicht abschälen wenn ich die Wurst nicht im Kessel brühe sondern in den Kochschrank (Bastra) hänge. Der Darm ist so fest mit der Wurst verbunden das ich ihn nicht los bekomme, habe auch schon alles mögliche ausprobiert was das abkühlen bzw. abbrausen angeht. Kann mir jemand helfen ? Iwo mache ich ein Fehler.

  • #2
    Was hast du für Luftfeuchtigkeit in dem Kochschrank? Wie werden die Würste abgekühlt?

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mit dem Lieferanten vom Schäldarm spreche

      Kommentar

      Lädt...
      X