Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanferkel Grill aus Edelstahl

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanferkel Grill aus Edelstahl

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir gestern die Finger wund telefoniert und alle (meiner Meinung nach) in Frage kommenden Firmen abtelefoniert, die mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnten, leider ohne Erfolg. Weiß Jemand von euch eine kompetente Firma, die einen Spießgrill für ganze Schweine bauen kann ? Standort ist relativ egal..vielleicht hat ja hier schon mal einen solchen Auftrag aufgegeben und kann Jemanden empfehlen ?


    Lüpi

    #2
    Hallo Lüpi,

    wie wärs mit googeln? "spanferkelgrill" und dann auf Shopping klicken.
    Auf der ersten Ergebnisseite gibt es Angebote zwischen 300 bis 10.000 €

    Sollte da nichts dabei sein, kannst du mich persönlich anschreiben, und mir mitteilen was dir an den Angeboten nicht passt. Dann schauen wir mal wie wir dir helfen können.

    Viele Grüße
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Hallo.
      schau mal bei www.ggmgastro.com

      Kommentar


        #4
        http://www.beelonia.de/produkte.html#Grillger%C3%A4te
        Hier findest du dein Produkt

        Kommentar


          #5
          Ja diese Dinger kenne ich, aber ich habe da noch ein paar Feinheiten die ich gerne anders hätte..ich kann die Tage mal ein Bild von einem ähnlichen einstellen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Lüpi,

            ein Bild würde mich auch interessieren.

            Dieses Foto habe ich vor 4 Wochen in Kroatien gemacht, so wird der Spanferkel dort gegrillt. Das findet man übrigens unten sehr oft an diversen Bundesstraßen.

            Und jetzt habe ich Hunger!

            Viele Grüße
            Ivan
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang