Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nusschinken,was kann man da mit machen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nusschinken,was kann man da mit machen.

    Hallo,Gemeinde.
    Hätte da mal ein Anliegen.
    Also es geht um Delikatess Nuss schinken,2 mal so ca 1 kg verpackt haltbar bis 6.4.17.
    Wir haben den geschenkt bekommen.
    Nun die Fragen.
    Was kann mann damit machen? Braten oder ähnliches?
    Kann mann ihn auch einfrieren,da es bisschen viel ist für 2 Personen.
    Über Hilfe und Ideen,wäre ich dankbar
    Gruss
    Jörg

  • #2
    Hallo Jörg, du kannst den Schinken schon einfrieren. Nur bedenken, dass er beim Auftauen Wasser verliert und noch trockener bzw. salziger wird. So einen trockenen Schinken kann man natürlich braten, kochen, oder eben als Aufschnitt einfach auf Brot belegen. Wie wäre es als Rouladenbelag? Schön im Sauerkraut schmeckt es auch himmlisch...
    Zuletzt geändert von designer; 16.03.2017, 21:38.

    Kommentar


    • #3
      danke das hat schon mal was,sonst noch vorschläge.Wie ist das gemeint Rouladenbelag im Sauerkrat

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X