Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellung von Bariqque Schinken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herstellung von Bariqque Schinken

    hallo @ all

    ich hab letztns im tv eine reportage über die herstellung des bariqque schinkens gesehen und ich wollte mal fragen ob ihr mir erklären könnt wie die herstellung genau funktioniert also ob mir jemand die abläufe genau schildern kann da ich das ganze mal selber versuchen möchte ich glaube wir haben auch irgendwo noch ein ganz altes bariqque fass zu hause (hoffe ich)

    mfg
    gore

    #2
    RE: Bariqque Schinken

    Ich habe den Bericht gestern abend auch gesehen, das ist ein langer und intensiver Herstellungsprozess
    zumal du auch die Rezeptur für den Aufguss und die Honigmarinade nicht weißt wird das bestimmt nicht einfach X(
    Aber ich fand den Bericht sehr interesssant

    Kommentar


      #3
      RE: Bariqque Schinken

      moin

      wo lief der denn???

      mfg christian

      Kommentar


        #4
        RE: Bariqque Schinken

        Original von islaendermoin

        wo lief der denn???
        mfg christian
        Kronzuckers Kosmos auf N 24

        Kommentar


          #5
          RE: Bariqque Schinken

          danke werd ich mir mal angucken

          Kommentar


            #6
            RE: Bariqque Schinken

            jap kronzuckers kosmos ich mein vorgestern lief das

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang