Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wurstrezepturen aus dem Frankenland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wurstrezepturen aus dem Frankenland

    Wieder mal eine Frage von mir alle, gibt es einige " Typisch Fränkische" Wurstrezepturen, oder Sorten, es können auch ruhig welche aus der Hausschlachte ecke sein.

    Wer schlau ist sucht im Forum, habe dort ein wunderbares Bratwurstrezept gefunden. :]

    #2
    fränkische Wurstrezepte gibt es viele. Bratwürste, Stadtwürste, Leberwürste, Blutwürste usw.

    Kommentar


      #3
      Rezepte sind relativ und von Region zu Region unterschiedlich.
      Stelle ein Brät her und mache es in einem Darm (30er Schweined.) und als Wollwurst ohne Darm -schon haste zwei Wurstsorten.
      Das ist bei der fränkischen nicht anders.Da ist die Wurst auch von Hof zu Hof anders es sei denn der gleiche Hausschlachter war am Werk. *prost*

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang