Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurst Peitschen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurst Peitschen

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Anleitung und idealerweise Rezept für die Herstellung von Peitschen. Könnt ihr mir weiter helfen, wäre super! Danke!

    #2
    Hallo meat_me,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Soviel ich weiß werden die s.g. Wurstpeitschen nur von Brandenburg und der Firma Heinrich Stumpf im größeren Stil hergestellt.
    Wie sooft liegen ja solche "Nischenprodukte" unter höchster Geheimhaltung, so dass man hier keine Rezeptur oder Herstellungsanleitung im Netz einfach finden können wird.

    Ich empfehle dir sich mit einem Gewürzunternehmen in Verbindung zu setzen, diese werden dir bestimmt weiterhelfen können.

    Probiere es vielleicht einfach mal bei Nubassa, ich vermute, sie haben etwas in der Richtung im Sortiment.

    Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

    Schöne Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo meat_me,

      wie Herr Besser bereits richtig vermutet hat, haben wir für Sie ein passendes Rezept für Wurstpeitschen, natürlich mit passender Würzung.
      Gerne stellen wir Ihnen die Rezeptur zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse:
      info@nubassa.de.

      Viele Grüße
      Nubassa Gewürze

      Kommentar


        #4
        Hallo und danke für das Angebot auf das ich gerne zurück komme wenn ich soweit bin.

        Kommentar


          #5
          Hallo ivan, ein Feedback kommt

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang