Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Premium-Kaffee Umsätze steigern!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Premium-Kaffee Umsätze steigern!

    Der nachhaltige Coffee-Shop für die Fleisch- und Feinkostbranche

    Die Nachfrage nach Coffee to go steht hoch im Kurs. Der schnelle Becher Kaffee für zwischendurch ist so beliebt wie nie. Der Coffee to go Markt wächst und wächst. Zum Brötchen gehört natürlich auch ein guter Kaffee – und auch zu jedem Catering-Event. CUP&CINO ist der Coffee to go Spezialist in Deutschland und bietet für die Branche ein komplettes Konzept aus Kaffeemaschinen, technischem Service, Premium-Kaffeeprodukten und eine starke Werbeunterstützung für nachhaltigen Erfolg im to go Geschäft. Mit der Chicco können wir Ihnen jetzt einen Coffee-Shop anbieten, der nachhaltig und unschlagbar günstig Kaffeespezialitäten in "Premium-Qualität" produziert. Bei einer Mietzeit von 60 Monaten inklusive Technik-Sorglos-Paket zahlen Sie nur 69,90 Euro pro Monat (30Tage). Das sind für Sie 2,33 Euro pro Tag. Verkaufen Sie eine Tasse Kaffee für beispielsweise 1,80 Euro liegt Ihr Deckungsbetrag bei 1,16 Euro, also rentiert sich die Chicco schon, wenn Sie nur 2 Tassen Kaffee pro Tag verkaufen.

    Caffè Crema, Caffè Latte, Latte Macchiato, Cappuccino, Kakao und mehr - wählen Sie zwischen 18 Produkten und 2 Getränkegrößen feinste Premium-Kaffeespezialitäten aus fairem Handel auf Knopfdruck. Granulatte, unser innovatives Milchgranulat ohne Zucker und Zusatzstoffe, aus 100% Magermilch hergestellt, macht nicht nur eine gute Figur, sondern produziert einen cremigen Milchschaum, der kaum von echter Milch zu unterscheiden ist. So haben Sie beste, gesunde Milchqualität und 1 A Milchschaum für cremige Kaffeespezialitäten ohne aufwändige Reinigung Ihrer Kaffeemaschine.
    So passt das neue nachhaltige und gesunde CUP&CINO Kaffee-Konzept hervorragend zu Fleisch. Denn
    auch in Ihrer Branche steht Gesundheit und verantwortungsvolles Handeln im Fokus des öffentlichen
    Interesses.

    CUP&CINO bietet besten Service. Mit unserem "Technik-Sorglos-Paket" übernehmen wir die Installation, alle Ersatzteile und Technikereinsätze für Sie. Die neue Technik der Telemetrie ermöglicht eine Fernwartung, sodass wir bei Problemen oder neuen Einstellungen noch schneller und umweltfreundlicher helfen können. Die Maschine meldet über Funk Störungen, die von uns durch Fernwartung direkt erkannt und schneller behoben werden.

    Zudem ist die Chicco wie alle CUP&CINO-Kaffeemaschinen mit Zählern ausgestattet und ermöglicht eine genaue Portionsabrechnung für bestes Controlling. Durch die Zähler in den Kaffeemaschinen kann der Fleischer bei Events auch eine Maschine zum Kunden liefern und nach dem Event genau nach Tassenverbrauch abrechnen. Durch sein Logo auf dem Porzellan (liefert CUP&CINO ohne Zusatzkosten), wirbt der Caterer außerdem für sein Angebot.

    Wir bieten Ihnen Premium-Produkte, Maschinen und Service aus einer Hand. Dabei legen wir Wert auf
    Nachhaltigkeit und verzichten bewusst auf kleine Abpackungen, Kapseln und Pads, um höchsten Genuss zu
    bestmöglichen Konditionen anbieten zu können.

    Nachhaltigkeit sollen Sie auch mit jeder Tasse schmecken. Probieren Sie unseren hochwertigen Fairtrade-Kaffee und machen Sie mit jeder Tasse die Welt ein wenig besser. Verlassen Sie sich auf unser Know-how aus der Gastronomie und dem Convenience-Bereich und vertrauen Sie auf uns als starken Partner im to go Bereich.

    CUP&CINO und Fairtrade
    Sie trinken, was Sie sind. Dann trinken Sie fair. Für soziale Verantwortung, nachhaltig handeln und mit jeder Tasse, die Welt ein wenig besser machen. Das FAIRTRADE-Siegel auf den Produkten von CUP&CINO gibt Ihnen die Sicherheit, dass diese Produkte nach den FAIRTRADE-Standards produziert und gehandelt wurden.Festgelegte Mindestpreise bei der Abnahme schaffen Sicherheit und eine langfristige Entwicklungsperspektive für die Kleinbauern in den Anbauländern. Wir empfehlen Ihnen FAIRTRADE-Produkte für eine etwas bessere Welt.
    [attachment=307]Kundenservice-800x400.jpg[/attachment]

    #2
    Mit Premium-Kaffee Umsätze steigern!

    Willkommen auf Fleischportal.
    Kaffee in der Metzgerei ist ein viel diskutiertes Thema. Ich höre immer wieder von Kunden: "Das läuft bei mir nicht". Doch das kann viele Ursachen haben: Wenn ich den Kaffee 2 Stunden und mehr auf der Warmhalteplatte stehen habe, dann schmeckt er nur noch grässlich. Wenn ich nichts anbiete, wozu der Kaffee passt (z.B. belegte Brötchen), wird er sich schwerer verkaufen. Wenn ich den Kaffee nicht bewerbe und aktiv anbiete, wird kein Kunde vermuten, dass es in meiner Metzgerei Kaffee gibt.
    Wie sind Ihre Erfahrungen mit Metzgereien?
    Ich bin gespannt...
    Gruß
    Gabriele Bechtel
    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche

    Kommentar


      #3
      Aw: Mit Premium-Kaffee Umsätze steigern!

      Hallo Frau Bechtel,
      der Kunde von heute ist anspruchsvoll, denn heute gibt es an jeder Ecke Latte Macchiato, Cappuccino und Kaffeespezialitäten mit und ohne Flavour. Mit einem Kaffee von der Wärmeplatte kann ich heute keine Kunden mehr binden.
      Zu einem leckeren frischen Brötchen mit fein gewürzter Wurst aus einem Fleischerei Fachgeschäft, wo der Kunde Qualität erwartet, erwartet er diese natürlich auch vom Kaffee. Die Qualität muss passen, dann bietet die Kombination einen echten Mehrwert und fördert die Kundenbindung. Weiß ich beispielsweise auf meinem Weg ins Büro oder für meine handwerkliche Frühstückspause, dass ich zu meinem Wurstbrötchen einen guten Kaffee oder Cappuccino bekomme, nutze ich dieses Angebot öfter und komme gerne wieder. Der Fleischer hat zudem auch die Möglichkeit, ein spezielles Angebot zu bewerben, wie beispielsweise heute Cappuccino und Salamibrötchen für 3, 90 Euro. Steht der Kunde erst einmal vor der Auslage, diese Erfahrung machen wir, werden weitere Impulskäufe angeregt. Er nimmt ebenfalls etwas für den Kollegen mit und für abends noch ein paar Koteletts. Je nach Lage des Fleischerei Fachgeschäfts rechnet sich auch ein Mittagstisch. Nach dem Mittagessen wird ebenfalls gerne ein Kaffee oder Espresso getrunken.
      Werbung ist wichtig. Der Kunde sollte sofort sehen, dass sein Lieblingsfleischer für Ihn und sein Wohl ein genussvolles Rundum-Paket anbietet. Kaffee ist Lifestyle. Richtig in Szene gesetzt mit einem CUP&CINO Shop-in-Shop, den passenden Straßenaufsteller und Tischaufstellern hat der Kunde das Angebot sofort im Blick und wird an den Kaffee als ein sinnliches Erlebnis herangeführt. Das Schöne ist, CUP&CINO kann für jede Fleischerei ein individuell passendes Kaffee-Konzept erstellen. Von einem kleinerem Kaffeevollautomaten wie Chicco bis zu einem großzügigen Shop-in-Shop mit einem Profi-Kaffeevollautomaten, die auch kalte Kaffeespezialitäten wie IceCappuccino oder IceMacchiato produziert ist alles möglich. Auch weitere Getränke-Konzepte wie unsere TEAaMO-Tee oder Latte Pralino können nach belieben dazu bestellt werden. Der integrierte Coffee-Shop muss zum Geschäft, der Lage und Größe passen, dann kann der Fleischer seine Umsätze steigern. Deshalb setzten wir auf individuelle Kundenberatung.

      [attachment=313]Kaffee-Latteart-Schwein.jpg[/attachment]

      Kommentar


        #4
        Aw: Mit Premium-Kaffee Umsätze steigern!

        Hallo zusammen,

        Die Idee ist ja nicht neu. Leider Gottes schaffen es nicht einmal professionelle Kaffeebars, oder neudeutsch Coffeeshops permanent einen guten Kaffee zu erzeugen. Dazu gab es in der Vergangenheit wiederholt informative und durchaus glaubwürdige Tests im Fernsehen.
        Um einen permanent guten Kaffee zu erzeugen, bedarf es einem entsprechenden Equipments. Die Investitionen dafür sind durchaus im vierstelligen Bereich – und vor allem benötige ich dafür Platz.
        Auch ich sehe den Mehrwert für die Fleischerei. Ich kenne auch einige Metzger, die mit Erfolg guten Kaffee aus hochwertigen Maschinen (vor allem immer frisch gebrüht) verkaufen.
        Aber jeder der mit dem Gedanken spielt sollte sich 2 Fragen stellen:
        [ol]
        [li]Habe ich entsprechend die Kundenfrequenz und das Kundenklientel, um genügend Kaffee zu verkaufen, damit sich die Investition auch amortisiert.
        [/li]
        [li]Habe ich den Platz für die Kaffeemaschine und das entsprechende Zubehör und auch den Platz, um den Kunden wenigstens einen Stehtisch anzubieten, damit diese den Kaffee auch genießen können.[/li]
        [/ol]
        Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden können, steht dem Kaffee Verkauf nichts im Wege.

        Aromatische Grüße
        Jürgen Huber
        Liebe Grüße

        Jürgen Huber
        Huber Consult e.K.

        Metzgermeister,
        Betriebswirt d. Hdw.
        staatl. gepr. Fleischtechniker
        REFA-Prozessorganisator
        Unternehmercoach
        Fachberater für die Fleischwirtschaft

        www.fleischer-beratung.de

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang