Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THEMA: MOSER-Wurst/Österreich: Mit Kinospot auf Platz 1

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THEMA: MOSER-Wurst/Österreich: Mit Kinospot auf Platz 1

    Spezialisierte Agentur „Yellow Lawniczak & Partner – katapultierte Moser-Wurst,
    in der Kategorie Kino auf den ersten Platz.


    EDward September/Oktober 2013.
    Kategorie: Kino Extradienst
    Knapp 200 Arbeiten nahmen die Juroren für die EDward-Jury (Sep/Okt 13) unter die Lupe. In 10 Kategorien.
    Am Ende gab es 10 Sieger – und Platz 1 für den Spot „Moser von Yellow, in der Kategorie Kino, in Österreich!
    www.yellow.at/index.php?/archiv/14--extradienst/

    #2
    Beeindruckend der Spot. Können Sie uns mehr dazu sagen?
    1. Welche Reichweite hat der Spot in Österreich?
    2. "Nur" im Kino geschaltet?
    3. Gibt es begleitende Aktionen / Werbemittel dazu?
    4. Haben Mitbewerber auf diesen ungewöhnlichen Film reagiert?
    5. Können Sie von konkreten Umsatzerfolgen oder zunehmenden Popularitätswerten berichten?
    Thomas Pröller

    Fleischermeister
    Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

    mailto:thomas@proeller.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Pröller,
      Der Spot läuft national in allen digitalen Kinos (wofür er auch ausgezeichnet wurde) und in allen großen TV-Sendern innerhalb Österreichs, sowie als Pre-Roll auf ausgewählten OnlineSeiten. Dazu kommen immer wieder Publikums-Spiele auf moserspiel.at (www.moserspiel.at/) – gestützt von Banner-Kampagnen im Web.
      Außerdem schalten wir kampagnenbegleitend in diversen Print-Medien.

      Die Fa. Moser war Ende der 90er ein regionaler Fleischwarenanbieter mit 100-jähriger Tradition. Als wir die Kommunikationsaufgabe übernommen haben, war das Ziel, das Unternehmen für den nationalen Markt zu definieren – also die Stärken zu formulierten und für Kommunikation und Werbung einzusetzen. Damit konnten wir – zunächst mit Leaderprodukten – über mehrere Jahre jeweils um die 20% Umsatzplus erreichen.

      Wir haben diese Maßnahmen aber nur umsetzen können, weil unser Kunde unseren Vorschlägen auch tatsächlich gefolgt ist. Das haben wir als eine Besonderheit erfahren, gerade in der Fleischbranche. Diese Branche arbeitet, was die Produktion angeht auf hohem Niveau – jedoch in der Kommunikation lässt man vieles unangetastet.

      Bezüglich Mitbewerb sehen wir, dass Tendenzen, die wir mit unseren Lösungen für unseren Kunden setzen, sich unaufhaltsam ausbreiten und das Gesamt-Erscheinungsbild der Branche verändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang