Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weloso - Weiss Logistic Solutions

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weloso - Weiss Logistic Solutions

    Hallo zusammen und einen erfolgreichen Wochenanfang.

    Ich bin seit geraumer Zeit innerhalb der Logistik und Personaldienstleistung tätig. Weiß worauf es ankommt und wie man dem Kunden noch behilflich sein kann, wenn er kostensparender arbeiten möchte.

    Arbeitnehmerüberlassung und Werkvertrag werden von uns in Absprache mit dem Kunden realisiert - verknüpft mit Bestpreisen und einer Umsatzbeteiligung per anno.

    Die Stammkunden sind allesamt sehr zufrieden und machen auch bei großen Kontingenten keinen Halt. 20 oder 30 oder noch mehr Personen können innerhalb von wenigen Tagen zur Verfügung gestellt werden.

    Wir sind nicht regional gebunden - der Firmensitz mit der kaufmännischen Administration befindet sich in Zeven an der A1 direkt zwischen Hamburg und Bremen.

    Falls Sie mehr Informationen wünschen: www.weloso.net oder einfach eine unverbindliche Anfrage auf s.weiss@weloso.net

    Ich helfe gerne weiter.

    #2
    Aw: Weloso - Weiss Logistic Solutions

    Guten Tag Herr Weiss.
    Im Namen der fleischportal Community heisse ich Sie Herzlich Willkommen.

    Was halten Sie von der Idee uns etwas detaillierter ueber Ihre Angebote, Preise und Stammkunden zu informieren ?
    Ein Fall-Beispiel wuerde bei den Entscheidungstraegern bestimmt helfen.

    Ihre Webside-Angebote sind interessant und es werden moeglicherweise eine Reihe von Unternehmern auf Sie zu kommen.

    Koennen Sie Ihre Dienstleistungen auch im Food-Bereich anbieten?

    Es wuerde mich freuen, wenn wir weiterhin korrespondieren und Sie sich mit Ihrer Firma rege in unsere Community einbringen.

    Mit freundlichem Gruss
    Harald Ritter

    Kommentar


      #3
      Aw: Weloso - Weiss Logistic Solutions

      Hallo Herr Ritter,

      vielen Dank für die schnelle Reaktion Ihrerseits.

      Sehr gerne kann ich Ihnen ein Beispielangebot erstellen. Dafür würde ich jedoch einige Rahmendaten benötigen.

      Aktuell kann ich innerhalb der Industrie bzw. Produktion (für Fließbandarbeit, Sortiertätigkeiten, oder einfach Kommissionierung) - im Detail: Tätigkeiten, bei denen keine genaue Schlag-/Stückzahl festgehalten werden kann die Arbeitnehmerüberlassung vorschlagen und einen Stundensatz von 11,70 - 12,20 Euro/Mannstunde.

      Da wir den Non-Food und Food-Bereich abdecken stellt letzteres für uns kein Problem dar. Ebenso die klassischen Umverpackungen oder Etikettierungen im Produktion-/Umschlagsbereich.

      Ich denke der o.g. Preis kann für manche hier interessant sein. Sollten Tätigkeiten nach Stückzahl abgerechnet werden, so nehme ich mit einem Werkvertrag Vorlieb, da hierbei die Transparenz gegeben ist und jeder genau kalkulieren kann. Unsere Mitarbeiter sind es gewohnt im Akkord zu arbeiten.

      Wichtig: Regional sind wir nicht eingeschränkt.

      Beste Grüße
      Stephan C. Weiß

      Kommentar


        #4
        Aw: Weloso - Weiss Logistic Solutions

        Nachtrag:

        Wir bieten ebenso an:

        Staplerfahrer (Frontstapler, Schubmaststapler)
        Containerpacker
        Monteure
        gewerbliches Personal für alle Tätigkeiten

        Transparenz, Vertrauen und Erreichbarkeit wird bei uns groß geschrieben!

        Kommentar


          #5
          Aw: Weloso - Weiss Logistic Solutions

          Also falls einer der Beteiligten hier Interesse an einem Bestpreisangebot hat, gerade für gewerbliches Personal, so bitte ich um eine direkte Mitteilung. Wir sind bundesweit aktiv und können selbst mit großen Kontingenten anbieten. Der im Beispiel genannte Preis ist nicht der letzte! Also bitte direkt nachfragen.

          Kommentar


            #6
            Aw: Weloso - Weiss Logistic Solutions

            Guten Tag Herr Weiß,

            vielen Dank für die freundliche Vorstellung.

            Haben Sie innerhalb der Fleischbranche schon Erfahrungen sammeln können?

            Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

            Freundliche Grüße aus Wiesbaden,

            Ivan Beser
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang