Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik zum Kostensparen in der Fleischverarbeitung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technik zum Kostensparen in der Fleischverarbeitung

    Als neues Mitglied des Portals (und Geschäftsführerin einer kleinen Firma), vertrete ich in Deutschland und Österreich eine neue patentierte Technik zum Kostensparen in der Fleischverarbeitung.

    Die dezentrale Technik ist in der gesamten Prozesskette – bei der Reinigung (Messer- und Sägereinigung, Werkstattreinigung, Waschtunnel und CIP-Anlagen)sowie in der Weiterverarbeitung (Pasteurisieren, Sterilisieren, Räuchern, Frittieren, Auftauen, Kochen, Garen und Backen) einsetzbar.

    Ein Blick auf den Warmwassererbrauch in ihrem eigenen Betrieb zeigt das Potential zur Kostenreduzierung, da rund ein Euro pro Kubikmeter eingespart werden kann.

    In Frankreich hat sich diese Technik bereits etabliert und ist inzwischen marktführend bei der dezentralen Erwärmung von Flüssigkeiten (Wasser, Säuren, Laugen und auch Luft) von 40 bis 1.500 kW. Die gasbetriebenen „Tauchrohrbrenner und Warm-/Heißwassererzeuger von Thermigas, einer Firma aus der Bretagne, werden nun auch in Deutschland und Österreich erfolgreich eingesetzt. Kein Wunder, oft ist die Investition bereits nach einem Jahr amortisiert.

    Unter www.thermigas.com finden Sie mehr Informationen – natürlich auch in deutscher Sprache. Bei „neugierigen Fragen zur Technik oder einem Gesprächswunsch stehe ich den Mitgliedern des Portals per E-mail (sylvie-delegue@t-online.de) oder telefonisch (0173/53 900 70) gern zur Verfügung. Technik zum Kostensparen ist schließlich meine Aufgabe.

    #2
    Aw: Technik zum Kostensparen in der Fleischverarbeitung

    Sehr geehrte Frau Delegue,

    herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Ihre Vorstellung.

    Gern würde ich mehr über Ihre neue Technologie erfahren, da ich mich auch hauptsächlich mit den Prozessen Schneiden, Kochen, Frittieren etc. beschäftige. Gern können Sie mir mehr Informationen senden (post@rose-fleischtechnik.de) oder auch hier im Forum mehr dazu informieren.

    Viel Erfolg!

    Freundliche Grüße

    Henry Rose
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang