Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbuch- Zerlegung, Standardisierung, Kalkulation

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handbuch- Zerlegung, Standardisierung, Kalkulation

    Da ich zur Zeit meine Meisterschule mache,wurde mir von der Hwk unter anderen das Buch "Handbuch- Zerlegung, Standardisierung, Kalkulation " vom Deutschen Fleischerverband angeboten. Nun meine Frage: Ist das Buch seinen Preis (75,67€) wert, sprich kann ich es für meine Schule nutzen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus.

    #2
    RE: Ich hätte mal ne Bücherfrage?

    guten morgen,

    weiß net, wo du deinen meister machst, aber wir haben dort alle bücher von der hwk bekommen und das war mehr als ausreichend. es sind viele infos enthalten, die später zum nachschlagen gut sind, ansonsten ist die zeit so kurz, wir wurden eh nur auf das getrimmt, was bei der prüfung auch drankommt.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      wo machst du deinen Meister? Wir haben damals auch alle Bücher von der Meisterschule bekommen, das war ausreichend.

      Kommentar


        #4
        Frag doch mal deine Fachlehrer ob sich das Lohnt,die müßten dies doch wissen und ausserdem haben die kein Exemplar zum anschauen, dann könnte man doch sehen was drin ist. Sind die Lehrer am Gewinn mit beteiligt?
        Eigentlich müstest du doch an der Schule alles bekommen was du brauchst
        und nicht noch zusätzlich etwas kaufen, was vieleicht nicht nötig ist.

        Kommentar


          #5
          Ich mache meinen Meister bei der Hwk Leipzig.Teil 1 und 2 gehen im Herbst los und jetzt hab ich das Buch so zu sagen als Vorbereitungslektüre vorgeschlagen bekommen.

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir damals auch schon vor der Meisterschule dutzende an Büchern gekauft und gelesen, war ja nicht schlecht und hat auch nicht geschadet. Aber die Bücher die wir in der Schule bekommen haben waren ausreichend. Also ganz nach deinem Geschmack und Kenntnissen.Bücher lesen kann nicht schaden.

            Kommentar


              #7
              Ich werde mir das Buch auch kaufen,denn wie Du schon sagst ,lesen schadet nicht .Danke für die Antworten.

              Kommentar


                #8
                Das denke oder dachte ich auch, du hast damit eine gute Entscheidung ge-
                troffen Bildung ist mit nichts zu ersetzen als mit Bildung. Ich meine:
                Wissen ist macht, man kann nie genug davon haben. *prost*

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang