Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachbücher zu verkaufen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fachbücher zu verkaufen

    Hallo liebe (Hobby-) Fleischer,

    im Nachlass meines Vaters (der leidenschaftlich in seiner Hobbywurstküche Würste aller Art selbst hergestellt hat) habe ich mehrere Fachbücher gefunden, die ich hier im Forum für Interessierte gerne zum Verkauf anbieten möchte, da ich keine Verwendung dafür habe. Bei meiner Recherche im Internet habe ich gesehen, dass diese Bücher nur noch über Antiquariate angeboten werden und in Fachkreisen sehr begehrt sind.

    Buch 1: Hermann Jakob: Erfolgreiche Brühwurstrezepturen, 1. Auflage 2002, ISBN 3-87150-757-1 (sehr guter Zustand) - Preisvorstellung 380 Euro.

    Buch 2: Hermann Jakob: Erfolgreiche Kochwurstrezepturen, 1. Auflage 2001, ISBN 3-87150-696-6 (sehr guter Zustand) - Preisvorstellung 460 Euro

    Buch 3: Hermann Koch, Martin Fuchs: Die Fabrikation feiner Fleisch- und Wurstwaren, 21. Auflage 2004 (sehr guter Zustand) - Preisvorstellung 160 Euro


    Bei meinen Preisvorstellungen habe ich mich in etwa an den Preisen im Internet orientiert, bin aber jeweils weit unter den Internetpreisen!

    Bei Interesse bitte einfach bei mir melden (sebastian-koetter@web.de)! (Standort der Bücher: 42549 Velbert).

    #2
    Sind das alte antike Bücher 📚?

    Kommentar


      #3
      Nein, wie oben zu sehen, sind die Bücher aus den Jahren 2001 bis 2004. Sie sind nicht mehr im freien Handel verfügbar, gelten aber auch heute noch als wertvolle Arbeitshilfen und Nachschlagewerke mit ausführlichen Rezepten für alle (Hobby-)Fleischer. Die Bücher befinden sich in einem wirklich sehr guten Zustand.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang