Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIPPER TIE macht Schule

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIPPER TIE macht Schule

    7. Praxistag für Schüler der Fachschule für Lebenstechnik Kulmbach im
    TIPPER TIE Werk in Flawil, Schweiz


    Bereits zum 7. Mal waren Schüler der staatlichen Fachschule für Lebensmitteltechnik Kulmbach (Lemitec) im Rahmen ihrer Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker bei TIPPER TIE in Flawil zu Gast. Der renommierte Hersteller von Produktionsmaschinen für die Nahrungsmittel- und fleischverarbeitende Industrie unterstützt die Fachschule seit 2007. Begonnen hat das Engagement mit einem für Ausbildungs- und Entwicklungszwecke gesponserten Kutter und wurde konsequent durch die Bereitstellung entsprechender Clipptechnik (Vollautomat) fortgeführt. Seit 2008 bietet TIPPER TIE zusätzlich jedes Jahr einen Praxistag an. „Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig gut ausgebildete Techniker für den Erfolg eines Unternehmens sind, sagt Shelly Ryder, Marketing Managerin bei TIPPER TIE. „Deshalb engagieren wir uns gern und intensiv.

    Der diesjährige Werksbesuch mit 25 Teilnehmern umfasste eine Betriebsbesichtigung, Maschinenpräsentationen sowie Gerätemontagen und -demontagen. Vorgestellt wurden verschiedene Clipmaschinen, die neue Kutter-Baureihe TTChop und die SwiStick Hängelinie. Thomas Eberle, Fachbereichsleiter Fleischtechnik bei der Lemitec ist begeistert: „Dank TIPPER TIE hat unsere praxisnahe Ausbildung einen weiteren wichtigen Baustein erhalten. Das Unternehmen unterstützt uns exzellent dabei, moderne Maschinentechnik und industrielle Abläufe für unsere Schüler spannend und informativ darzustellen.

    Weitere Informationen zu TIPPER TIE unter www.tippertie.com
    Mit freundlichen Grüßen,
    Shelly Ryder
    Marketing Manager
    TIPPER TIE, Inc.
    www.tippertie.com
Lädt...
X
Zum Seitenanfang