Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben schneiden: schneller, sauberer und präziser!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiben schneiden: schneller, sauberer und präziser!

    #GIESSER, einer der führenden Hersteller von Profi-Messern und Zubehör für die Lebens- mittel verarbeitende Industrie und Gastronomie, hat eine alte Idee optimiert und ein Produkt entwickelt, das an keiner Wurst- oder Imbisstheke fehlen darf. Das Messer mit Abstandhalter schneidet gleichmäßig dicke Brot- oder Wurstscheiben im Handumdrehen.
    Die Vorteile dieses Messers liegen klar auf der Hand:
    • - Jede Scheibe ist so dick wie die andere
    • - Das aufwändige und zeitintensive Wiegen entfällt
    • - Kunden können schneller bedient werden
    • - Kosten werden gespart bei gleichzeitig höherer Kundenzufriedenheit

      Der Abstandhalter ist leicht flexibel und bei Bedarf abnehmbar. Die Schnittbreite kann einfach verstellt werden. Durch die beiden unterschiedlichen Griffe können zwei ver- schiedene Schnittstärken definiert werden (z. B. eine Scheibe Fleischkäse mit 100 g und eine Scheibe mit 150 g). Das Messer mit Abstandhalter ist leicht zu reinigen.
      Der ergonomisch geformte Kunststoffgriff liegt sicher in der Hand und ist in den Farben schwarz oder rot lieferbar. Die Klinge aus rostfreiem Chrom-Molybdän-Stahl mit optima- ler Schnitthaltigkeit steht in 3 Längen und Formen zur Auswahl:
    • - Klingenlänge 21 cm mit Wellenschliff (8395 w-21)
    • - Klingenlänge 24 cm mit Wellenschliff (8395 w-24)
    • - Klingenlänge 25 cm mit Wellenschliff und abgerundetem Klingenende (8396 w-25)
    • - Klingenlänge 25 cm mit abgerundetem Klingenende (8396-25)

      Mehr Informationen erhalten Sie bei Ihrem Fachhandelspartner oder senden Sie eine E-Mail an info@giesser.de

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2015-04-07 um 19.41.46.png
Ansichten: 1
Größe: 188,9 KB
ID: 34923

    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

  • #2
    Das ist doch mal ne Innovation!

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      Das Messer an sich sieht gut aus. Wobei diese Idee nicht neu ist.

      Das jede Scheibe exakt soviel wiegt und dieselbe Stärke aufweist mag ich zu bezweifeln. Aber es ist nahe dran.

      Was leider nicht vermittelt werden kann in diesem Beitrag ist das Handling, das ist nur möglich indem man es in der Hand hält 😁

      Wo liegt die UVP?

      Lg Tino

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag,
        diese Art Messer gab es schon vor 50 Jahren - da war der Abstandshalter noch verstellbar und das ganze war aus Metall - also kein Plastic. Leider hab ich das Messer nicht mehr, war garnicht mal so schlecht. Nun ja - zum Fleisch und Wurstschneiden _ da Sägemesser - war es nicht so geeignet.

        Kommentar


        • #5
          Ihr könnt ja mal googeln: "Messer mit Abstandhalter" Ebay, QVC, Pearl etc alles sind dabei. Das ist sicher nicht Giesser-Qualität aber die Idee ist so neu nicht.
          Vielleicht ist das von Giesser ja das erste mit dem man wirklich arbeiten kann. Wie oben beschrieben wohl nur für dicke Scheiben gedacht.

          E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

          www.rose-fleischtechnik.de

          Kommentar


          • #6
            Für den Gebrauch im Imbiss ideal um annähernd gleiche Qualität zu bieten. Ich denke die Qualität von eBay oder Qvc steht in keiner Relevanz zu Giesser.

            Lg Tino

            Kommentar


            • #7
              @PoWeRcOrSa: die UVP hängt sicherlich von der Abnahmemenge ab. Alle Anfragen bitte an die Firma Giesser direkt oder an entsprechende Fachhändler.
              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X
              X