Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosa Bratwurst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Bratwurst

    Moin liebe Community.
    Ich frage mal ganz locker, ob das kollektive Irresein schon soweit in Old Germany grassiert, dass man eine Bratwurst Kindern erst ab 12+ Jahren anbieten darf/sollte. Lest mal den letzten Absatz in dem Bericht. Ich fuerchte, dass die Bratwurst liegen bleibt, weil die Kunden von der political correctness aufgefressen wurden. Wenn ich anderorts lese, wie die Kinder durch den Gender-Wahnsinn deformiert werden, finde ich die Bratwurst noch ganz in Ordnung. Etwas gewoehnungsbeduerftig aber ganz in Ordnung. Oder ??
    https://de.sputniknews.com/panorama/...orn-Bratwurst/


  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3062.JPG
Ansichten: 1
Größe: 351,2 KB
ID: 39754
    Falls die unter 12jährigen wirklich Angst haben vor der Bratwurst hilft ihnen sicher die rosa Leberwurst aus Beeren darüber hinweg 😂

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      also die rosa Bratwurst traumatisiert nicht nur die unter 12-Jährigen, sondern auch mich.

      Wie bekommt man mit legalen Mitteln so eine Farbe hin? Rote Beete? Paprika? Und wie sieht die Wurst nach dem Braten oder Grillen aus?

      Kommentar


      • #4
        Also,-die Leberwurst mit Erdbeergeschmack wuerde mich schon interessieren. Passt ja. Sicher bekommt man dieses Kondomrosa mit Rote Beete hin Klaus. Mit Paprika eher nicht oder man mischt ihn mit Curry um ihn aufzuhellen. Kann sein, dass es sowas auch als Fertiggewuerz gibt, weiss ich aber nicht. Hier gibts noch mehr vom Einhorn: http://www.stylebook.de/artikel/so-e...rn-939476.html
        LG

        Kommentar


        • #5
          Schmeckt das auch nach Erdbeere? Leberwurst mit Preiselbeeren schmeckt ja auch ganz lecker. :-)

          Im Bereich der russischen Wurst gibt es ähnliches. https://www.fleischwaren-versand.de/...ssische-wurst/
          Nur is halt keine Erdbeere oder einhorn drauf. Soweit ich weis wird das hier mit Karmin (E120) gemacht. Unsere Kinder essen das gerne, auch wegen der rosa Farbe.
          E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

          www.rose-fleischtechnik.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Vana Beitrag anzeigen
            ,"Falls die unter 12jährigen wirklich Angst haben vor der Bratwurst hilft ihnen sicher die rosa Leberwurst aus Beeren darüber hinweg 😂
            Hallo Vana, wo kann ich diese Leberwurst kaufen?

            Kommentar


            • #7
              Hallo designer, die gibt es bei netto LG

              Kommentar


              • #8
                Dort war ich ja ewig nicht mehr, muss es wohl wieder machen! Danke für die Info! Werde berichten!

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X