X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Metzgereifachverkäuferin sucht Schulstoff

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Metzgereifachverkäuferin sucht Schulstoff

    hallo,

    ich bin ganz neu hier.
    und kenn mich mal garned aus (: hat schon ne halbe ewigkeit gedauert, bis ich wusste wie ich das hier mache(: .

    also ich hab am 01.12.10 ein EQJ als metzgereifachverkäuferin begonnen.
    der Chef meinte das ich dann ende august ins 2. lehrjahr übernommen werde.

    aber jetzt hab ich ein problem, da ich erst so spät angefangen habe, fehlt mir eine menge schulstoff und der lehrer meinte ich solle im januar anfangen alle schulaufgaben nach zu schreiben.

    hat vll. jemand von euch den schulstoff und könnte mir den schicken?
    oder seiten verraten, wo ich ihn finde?


    danke

    lg. moni

    #2
    RE: ich brauch hilfe

    den lehrstoff musst du von deinen lehrern kriegen, den geben die dir auch, ganz bestimmt. es nützt dir nichts, wenn dir hier jemand fremdes seinen lehrstoff zuschickt, weil es nicht unbedingt identisch mit dem lehrplan an deiner schule ist.

    und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die schulaufgaben des ersten lehrjahres nachschreiben musst, was soll das für einen sinn machen? ich musste das jedenfalls nicht.

    gruß smilla

    Kommentar


      #3
      Meinte unser lehrer (wir sind zwei azubis) zu uns, weil er keine noten hat und uns sonst nicht zur zwischenprüfung zu lassen kann (:

      Kommentar


        #4
        Verstehe ich jetzt nicht. Lass Dir halt einfach von jemand anderem sagen und ggf. Arbeitsblätter geben von dem was ihr bzw. alle anderen in deiner Klasse bisher gemacht habt. Arbeite das Zeugs durch und somit bist Du auf dem gleichen Stand wie alle anderen. Dein Lehrer wird sicherlich Erfahrung mit Schülern haben die zu einem späteren Zeitpunkt der Klasse beigetreten sind. Möglicherweise wird er fehlende Klausurnoten durch eine mündliche Abfrage generieren.


        Was im ersten Lehrjahr innerhalb der ersten Wochen durchgenommen wird kann Dir hier niemand sagen können weil dies z.T. von Schule zu Schule variiert. Mach Dir keinen Kopf drum ich bin sicher dass Du problemlos den Einstig finden wirst. Viele andere treten der Klasse erst nach dem ersten Lehrjahr bei weil sie eine Lehrzeitverkürzung in Anspruch nehmen.

        Kommentar


          #5
          Verstehe ich jetzt nicht. Lass Dir halt einfach von jemand anderem sagen und ggf. Arbeitsblätter geben von dem was ihr bzw. alle anderen in deiner Klasse bisher gemacht habt. Arbeite das Zeugs durch und somit bist Du auf dem gleichen Stand wie alle anderen. Dein Lehrer wird sicherlich Erfahrung mit Schülern haben die zu einem späteren Zeitpunkt der Klasse beigetreten sind. Möglicherweise wird er fehlende Klausurnoten durch eine mündliche Abfrage generieren.
          Das sehe ich genau so

          Kommentar

          Lädt...
          X