X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berichtshefte besondere Fähigkeiten...

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichtshefte besondere Fähigkeiten...

    Hey, schaue gerade meine Berichtshefte nocheinmal durch, weil ich sie morgen für Geselleprüfung abgeben muss, jedoch habe ich ein Problem. Bei mir ist alles vollständig bis auf ein paar Seiten von " Im Betrieb vermittelte Kenntnisse und Fähigkeiten ". Habe dort bisher jegliche Sachen beschrieben, Schinken salzen, bedienen einer Pökelspritze, Lakeberechnung, ... Aber langsam fällt mir nichts mehr ein, habt ihr noch Ideen, womit ich die Seiten ausfüllen kann?

    #2
    Hackfleischherstellung, Bruhwurst, Zerlegen einer Schweinehälfte usw.

    Hier kannst dir was aus dem Ausbildungsrahmenplan aussuchen

    Kommentar


      #3
      Mein Chef sagt, ich soll dort Arbeiten genau beschreiben. Weiß aber nichts leichtes mehr womit man die Seite füllen kann.

      Kommentar


        #4
        In dem Ausbildungsrahmenplan stehen die wehrend einer Ausbildung zu vermittelnden Kenntnisse und Fertigkeiten. Ich denke mal daraus kannst du einiges übernehmen.

        Kommentar


          #5
          Nein es geht nicht um eine Stichpunktartige beschreibung sondern eine ausführlich Beschreibung zB " Wie salze ich einen Schinken ".

          Ich messe den PH - Wert und wähle den Schinken danach aus, bla...

          Kommentar


            #6
            Na dann suche dir da einfach die Themen raus und beschreibe sie detailliert.

            Kommentar


              #7
              Schau nicht soviel ins www, sondern bring die grauen Zellen in Wallung.
              Das bekommst du schon hin, wir habens auch geschafft
              Ein Thema nach dem anderen abarbeiten und nicht zuviel...... *prost* *prost* *prost*
              viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Sagst du so einfach, sag mal einfach gute Themen die gut zu beschreiben sind,

                Kommentar


                  #9
                  na was machst du denn täglich bei euch in der bude.
                  da wird dir doch was einfallen.

                  herstellen und füllen der wurst.
                  kuttervorgang.
                  brühen, räuchern
                  zerlegung
                  gibt doch sooviel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X