X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollbraten binden für Zwischenprüfung als Fleischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollbraten binden für Zwischenprüfung als Fleischer

    Hallo habe am samstag zwischenprüfung und möchte zuhause noch einmal das binden eines rollbraten üben(mit handtuch) bloß weiß ich nicht mehr wie diese verflicksten schlaufen knoten gehen die man wieder aufziehen kann ich bitte um hilfe =) *hä*

    #2
    RE: Zwischenprüfung

    habe am samstag zwischenprüfung
    das fällt dir aber früh ein

    Kommentar


      #3
      Danke für dein nützlichen Beitrag der mir sehr geholfen hat

      Kommentar


        #4
        Original von Knochenbeißer
        Danke für dein nützlichen Beitrag der mir sehr geholfen hat
        Entschuldige mal bitte, aber du meldest dich hier heute an und dein 2.tes Posting ist direkt "Hilfe ich habe ein Problem, weil ich in meiner Ausbildung gepennt habe"
        Wozu hast du einen Chef,Meister, Ausbilder oder Kollegen?
        Und ausserdem einen bestimmten Knoten (den du nun mal können willst/mußt theoretisch erklären bzw. schriftlich dazu legen ist was anderes als ihn mal praktisch gemacht zu haben.
        Warum fragst du nicht die Jungs von Google die wissen doch sonst auch immer alles.

        Mein Chef hätte mich mit Anlauf in den Ar.... getreten wenn ich so einfache Dinge wie nen Rollbratenknoten nicht drauf gehabt hätte.

        Meinst du diesen hier ?


        Video

        Kommentar


          #5
          Gut ok ich sehe schon hier darf man keine fragen Stellen wenn man neu ist sorry wer hat gesagt das ich den knoten garnicht kann es hängt nur am Anfang aber Gut ok werde mich wo anders informieren habe gedacht melde mich in einem Fach spezifischen Forum an wo mir geholfen werden kann was bekomme ich als Antwort schau in google nach danke

          Kommentar


            #6
            Edit

            Kommentar


              #7
              Nein der ist es leider nicht
              mit kleiner schlaufe am ende den brauche ich jede Scheibe extra gebunden

              Kommentar


                #8
                Was für ein Idiot!

                Kommentar


                  #9
                  ich kann dir das erklären aber am leichtesten is es einfach mal im Betrieb zu fragen ich mal mal was hier rein .

                  Also ..... ich mach mal nen video wenn du magst oder film das morgen auf arbeit , die knoten sind sehr leicht und es gibt nur 1 sache die man beachten muss mh ne 2 sachen . ich muss halt mal gucken wie man nen kurz film laden kann xD

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß auch nicht welche Knoten du meinst zum aufziehen,
                    aber ich mache meine immer so ähnlich -->klick<--
                    nur das ich am ende auch noch einen doppellknoten mache.
                    wenn der schön stramm gebnunden ist, kann man ohne Prebleme Scheiben schneiden und das Garn hält weiter.

                    Kommentar


                      #11
                      Wisst ihr was Leute das ist das unfreundlichste Forum das ich kenne wie kann man Idiot schreiben kennst du mich aber egal habe meine 1 beim rollbraten und korny leck mich

                      Damit das hier nicht ausartet mach ich die Bude mal zu

                      CLOSED!!!


                      Edit by Korny:
                      Mal ganz ehrlich, wie tief ist unser Berufsstand eigentlich gesunken, dass man bei einer Zwischenprüfung, welche ja auch bei der Abschlussprüfung berücksichtigt wird, einen lächerlichen Knoten machen muss.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X