X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfungsfragen für Fleischereifachverkäuferinnen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfungsfragen für Fleischereifachverkäuferinnen

    Kennt jemand bestimmt Links etc für Fragen für die Zwischenprüfung.
    Unsere Leherin hat noch keine Ahnung was drann kommt oder nicht, nicht einmal einschätzen kann sie es. SCHRECKLICH!!!!

    Vielleicht könnt ihr mir/uns helfen?

    #2
    hallo,
    weißt du denn schon wann du zwischenprüfung hast? und meinst du für die theoretische oder die praktische prüfung?

    Kommentar


      #3
      jaa am 27.2 theorie..
      6.3 platten legen und brtöchen belgen
      und am 13.3 den rest...

      für beides meine ich

      Kommentar


        #4
        hier findest du vielleicht ein paar anregungen für die praktische

        zur Theorie solltest du einfach das wichtigste lernen was ihr im unterricht gemacht habt...wie z.B. Mikroorganismen, Hackfleichverordnung un Umgang mit Kunden, die Wurstgruppen etc.

        Kommentar


          #5
          Danke, aber auf der Seite kommt nichts. Sie ist komplett weiß.

          Kommentar


            #6
            also bei mir kommt was...solltest mal ein bisschen warten weil da ziemlich viele bilder sind und so

            Kommentar


              #7
              Hallo Vroni,
              die Webseite funktioniert zurzeit leider nur mit dem Webbrowser Safari. Wir versuchen das Problem schnellstens zu lösen.

              Mit freundlichen Grüßen
              Horst

              Kommentar


                #8
                Okay dankeschö:n

                Kommentar


                  #9
                  Wirklich sehr schön gelegte aufschnittplatten,mein kompliment

                  Kommentar


                    #10
                    RE: Prüfunsgfragen

                    Ich würde mir keinen Stress machen - damals war die Zwischenprüfung Käse... sie war ( vermuteten wir alle) so ausgelegt, dass sie jeder Trottel mit ner Durchschnitts 2 packte und die Gesellenprüfung ( schriftlich) war das selbe, nur dass man etwas kreativer sein musste - ehrlich gesagt waren praxisbezogene Fragen dieselben wie in der Zwischenprüfung und der Rest war etwas Gemeinschafts-und Wirtschaftskunde Rechnen hauptsächlich zum globalen Markt... aber auch das jeweilige Grundwissen, was man aus den TV Nachrichten zieht.

                    Kommentar


                      #11
                      RE: Prüfunsgfragen

                      hygiene und lernfelder 1-5 müssten reichen

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, bin auch im 2.Lehrjahr.

                        Meine Zwischenprüfung ist im April. Wir haben im letzten Block mitgeiteilt bekommen was in der Praktischen abläuft und wie die Punkte sich verteilen.

                        Theorie :

                        Betriebswirtschaftliches Handeln :
                        Nährwertberechnung, Kundenrechnung, Bewertungssatz, Verteilungsrechnen, Rezepturberechnung.

                        WK/GK : Ausbildungsrecht, Arbeitsrecht, Betriebsrat usw. Speziell GK, bissel Inovation, Globalisierung, Wahlen usw.

                        Deutsch : Keine Ahnung. Da denke ich mal Kreatives Schreiben, Inhaltsangabe und so Zeug.

                        Weiter schließe ich mich Bullenspalter an : KINDERKACKE !

                        Ich beantrage nach der Zwischenprüfung Lehrzeitverkürzung und nutz die Zeit lieber für was anderes...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X